- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe 1550eu bezahlt suit deluxe zimmer war nur halb zufrieden mit dem hotel, anlage, und den mitarbeitern Zur deutschen sind die sehr hofflich das ist klar.. aber elite bistro wurde ich euch abraten.. einkaufsmoglichkeit nur 3von 4 laden waren offen und das sehr flexible arbeitszeit also nach lust und laune.. achja minibar und putzfrau wird nicht gemacht was angeboten wird. Zum essen alle zwei tage das gleiche essen..
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gökhan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Raziye, Wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Im Folgenden möchten wir gern ein paar Anmerkungen zu Ihrer Bewertung machen: Unser Personal verhält sich gegenüber all unseren Gästen gleichermaßen Respektvoll und sorgfältig. Jeder Gast ist für uns ebenso wichtig. Wir bemühen uns, dass sich alle Gäste in unserem Hotel wohl fühlen und einen wunderschönen Urlaub verbringen. Unser Elite Bistro bietet eine Auswahl an Speisen und Getränke 21 Stunden am Tag. Zu jeder Zeit, wenn das Hauptrestaurant geschlossen ist, bedienen professionelle und freundliche Kellner und Köche gerne alle unsere Gäste. Wir bedauern, dass die Bistro bar nicht positive Eindrücke hinterlassen konnte. Unser Hotel verfügt über 8 verschiedene Geschäfte, allesamt bieten das ganze Jahr über ihre Dienste den Gäste an, von Morgens bis zur Abendessenzeit, sind alle Geschäfte geöffnet. Aus persönlichen Gründen (tagsüber), kann es vorkommen das es zu bestimmten Zeiten geschlossen wird. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Alle Anmerkungen und Vorschläge über die Reinigung der Zimmer können unsere Gäste der Gästebetreuung weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Reinigung im Zimmer unzufrieden waren. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern noch einmal, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Commodore Elite Suites & Spa