Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Es war wieder sehr schon
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal im COMMODORE ELITE und wieder sehr zufrieden. Ein wunderbares Hotel, welches keine Wunsche offen lasst. TOP-Lage, super Service und reichhaltige Kuche von sehr guter Qualitat. Dazu ein immer freundliches und hilfsbereites Personal - wir fuhlen uns dort sehr gut aufgehoben und kommen bestimmt wieder. Moge das COMMODORE ELITE seinen einmaligen Charme fur immer behalten. Zu kritisieren gibt es nur das Verhalten von Hotelgasten, die offenbar nicht lesen konnen. Mit Hinweistafeln wird darum gebeten, keine Liegen am Strand oder Pool zu reservieren. Das ignorieren viele Gaste und platzieren ihre Handtucher jeden Morgen vor dem Fruhstuck auf den Liegen. Hier sollte die Hotelleitung wirklich mal durchgreifen und die Handtucher, wie angekundigt, entfernen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schmeichelnden Worte. Für uns ist es nicht nur eine Aufgabe unsere Gäste während Ihrer Urlaubstage zu verwöhnen sondern auch unsere Leidenschaft . Es gibt keinen schöneren Beweis, wie Ihr Lob, dass dass wir alles richtig gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich für diese tollen Punkte und Weiterempfehlung. Mit dem für unsere Gäste sehr irritierendem Thema "Liegen reservieren" befassen wir uns schon seit längerem. Die Hotelleitung lehnt dieses unfeine Benehmen strikt ab, ist aber letztendlich auf die Rücksicht und Höflichkeit aller Gäste angewiesen. Unser Hotel verfügt über genug Liegen und Schirme am Pool und am Strand, um die Bedürfnisse der Gästen zu befriedigen. Wir möchten dem Gast einen perfekten Aufenthalt anbieten und nicht mit ihm streiten. Das Hotel folgt seine tolerante Politik, jedem nach Platz suchendem Gast zu helfen. Mit der Hoffnung Sie bald wieder begrüssen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management