Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Freudig erwarteter Urlaub
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Groesse und Zimmeranzahl sind ausgeglichen. Einladender Rezeptions-und Lobbybereich. Wlanverfuegbarkeit war mit geringen Störungen jederzeit vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groesse, Ausstattung und Sauberkeit ausreichend. Als störend empfanden wir,das bei nächtlichen Toilettenbesuchen immer der Partner geweckt wurde, da das Handwaschbecken und entsprechendes Licht sich im Schlafraum befindet. Anmerkung: bitte auch mal die Chromteile der Toilette und den Wasserkocher abstauben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die sichtbare Sauberkeit war gut. Wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Hotel und vom letzten Aufenthalt gegenüber Freunden und Bekannten sehr am schwärmen über die Speisenvielfalt, dem Geschmack und der Präsentation. Diesmal waren wir sehr enttäuscht. Beim Frühstücks buffet gab es kaum eine Wurst-oder Käsesorte welche nicht vertrocknete harte Ränder hatte ( Kühlung nicht ausreichend?). Brot und Brötchen waren an einem Tag frisch und anscheinend am darauffolgenden Tag aufgebacken und dadurch hart und trocken. Zugeschnittene Tomaten und die durch Hitze geschmolzene Butter neben dem Sandwichtoaster wurden anscheinend im Anschluss in die Kühlung gestellt und am nächsten Tag wieder angeboten. Nur so ist zu erklären,dass die zugeschnittenen Tomaten Schimmelraender hatten. Die Auswahl am warmen Buffet war minimiert. Trotzdem das Restaurant bis 21 Uhr geöffnet hatte, fanden wir um 20 Uhr fast leere Waermebehaelter, in denen sich klägliche lauwarme bis kalte Restspeisen befanden, vor. Neu zubereitet und nachgefüllt wurde nur sehr zögerlich. Sparsamkeit ist gut, aber eine gewisse Auswahl und Qualität sollte für jeden Gast gelten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit Ausnahme einiger freundlichen Bedienungen war die Serviceleistung eher dürftig. Bedient zu werden ist scheinbar Trinkgeld abhängig. Bedienungspersonal stand zu zweit oder dritt an der Piano Bar und haben sich lieber unterhalten und sich mit ihrem Handy beschäftigt. Im Elite Bistro Bereich waren wir z.B. nachmittags einmal die einzigsten Gäste und mussten uns jedes Getränk an der Bar selbst ordern. Zwei Kellner standen gelangweilt am Tresen und checkten ihre Handys.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage schoen Strandnah mit einer einladenden Promenade zum spazieren gehen. Einkaufsmoeglichkeiten zu Fuss gut und vielfältig erreichbar. Ein Grund unserer Buchung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsprogramm für die Gäste ist mehr schlecht als recht. Seit 1996 bereisen wir die Türkei, drei bis vier Mal im Jahr. Zu keinem Zeitpunkt haben wir ein solches Desinteresse an der Animation der Gäste erlebt. Sehr dürftig und traurig. Vielleicht Mal im Nebenhotel abgucken gehen, dort ist allabendlich Stimmung und gute Laune.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Bei Ihrer Bewertung und Ihren Kommentaren müssen wir allerdings einiges Richtigstellen. Im Bereich der Gastronomie sind unsere Kellner und Kellnerinnen sehr bemüht und professionell geschult worden. Das der Service ohne Trinkgeld nicht funktioniert stimmt nicht. Das gesamte Personal wird immer darauf aufmerksam gemacht, immer freundlich und höflich zu sein. Auch wenn Sie alleine an der Lobby sind, sind die Kellnerinnen immer bemüht die Bestellung aufzunehmen. In der Wintersaison haben wir das Buffetessen nicht reduziert. Es gibt täglich Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte wie Tintenfisch, Garnele oder Krebs. An Fischsorten gibt es auch täglich verschiedenste Arten wie: Wolfsbarsch, Zackenbarsch, Forelle, Bonito, Thunfisch. Auch an den Fleischsorten reduzieren wir nicht. Es gibt Hühnerfleisch, Putenfleisch, Lammfleisch, Kalb und Rindfleisch in verschiedensten Variationen. Jeden Tag werden Käsetorten und Schinken/Salami Sorten frisch auf das Büffet gebracht und vorher kontrolliert. Also kann es nie sein dass es getrocknet oder schimmlig ist. Das Brot wird jeden Tag frisch gebacken und auf das Büffet gestellt. Obwohl es Wintersaison ist werden jeden Tag insgesamt 15 verschiedene warme Speisen, 16-17 verschiedene Vorspeisen, bis zu 20 Salatsorten, 30-35 Dessert Sorten auf das Büffet gestellt. Außerdem werden in den 2 A‘la Carte Restaurants extra für die Gäste gekocht! Das Hotelkonzept ist +18. In unserem Haus wird Soft-Animation angeboten, d.h. weniger als in den anderen Familienhotels. Das Hotel bietet im Winter verschiedene Aktivitäten wie Live Music, Modern Dance, Cuba Latin Dance, Hit Parade, MusicQuiz, Disco, Dj Performance usw. Ausserdem werden Pilates Step Aerobic, WaterGym, usw angeboten. Die Zimmermädchen sind auch sehr bemüht, die Zimmer sauber zu halten und werden jeden Tag von dem Management geprüft. Trotzt Wintersaison sind 3 Gaestebetreuerinnen anwesend, bei denen Sie am 15.01.2016 positive Kommentare abgegeben hatten. Sie hatten gesagt, dass das Hotel in Ordnung ist, dass das Personal professional ist, dass nichts fehlt, ansonsten Sie uns das sagen würden, dass das Konzept gut ist und es nichts Negatives gibt. Natürlich bedauern wir sehr, dass wir von Ihnen keine Weiterempfehlung bekommen, bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management