- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Titel...Wir Reisen seit 15 Jahren auch in die Türkei! So LECKER und Vielfältig habe ich nocht NIE einen Hotelküche erlebt. Das war für uns ein besonderes Erlebnis. Noch mal Danke dafür. Lage Super. Hotel ok. Würde aber NIE wieder das teuerste Zimmer nehmen. Junior Suite ist günstiger und hat bessere Lage. Mittig.Dabei genauso schön. Umgang mit Problemen ist dürftig. Hinhalte Taktik. Die Putzfrau hat es zwar nicht Leicht aber wir waren gar nicht zu frieden. Wir verreisen meistens 10-11 Tage oder 2 Wochen. Nehmen dabei möglicht das beste Zimmer. Lassen aber nicht jeden Tag das Bett machen und wischen. Wenn ich aber Vormittag bis 14 Uhr nicht im Hotel bin und möchte in der Zeit das Zimmer geputzt haben, dann ist das nicht in Ordnung wenn die Putzfrau dann kommen will 15:00 Uhr("Cleaning???") wenn ich dann meine Ruhe haben will. Wenn sie dann auch nicht gleich Geld kriegt, lässt uns links liegen. Das war ein Negativ Erlebnis. Das Hotel wirkt mit der einrichtung für uns bisserl Kalt. Die Zimmer sind Hervorragend. Adalya (wo wir sonnst hinfahren) ist eher von der flair her "Türkisch" warm! Am Ende eine kleine Bemerkung. Wenn der Herr des Hauses früh sein Rundgang macht und nicht mal ein "Günaydin" oder einen Nicken für die Gäste übrich hat, ist schon bisserl Seltsam. Aber was soll`s... ;o)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabor |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Monika, sehr geehrter Gabor, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Die lobenden Worte für unsere Küche machen uns stolz und selbstverständlich werden wir diese mit dem gesamten Team teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Housekeeping nicht zufrieden waren, Ihre Kritik haben wir selbstverständlich entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management