Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Glamour pur!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Also im Gesamten habe ich mich im Hotel sehr wohlgefühlt! Mein Check-in verlief für die Mitarbeiterin wohl etwas zügig, man vergas mir mein Armbändchen anzulegen, zudem wurde mein Onkel mit einem Sekt empfangen, was mir allerdings verwährt blieb! Im Hotel wird einem Gast ein Gutschein für ein Strandfoto angeboten. Was mich sehr geärgert hat ist, das der Fotograf für die Aushändigung der CD mit den bearbeiteten Fotos mehrere Hundert Euro verlangt. Im Rahmen der Argumentation, dass er ja auch mehrere Stunden die Fotos bearbeitet hat, seie der Preis gerechtfertigt. Wenn man aber bedenkt, das auch wenn ich nur das per Gutschein ausgestellte Foto gewählt hätte, wäre seine komplette Arbeit umsonst gewesen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Benjamin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Wir möchten uns auf diesem Weg, für den vergessenen Welcome Cocktail entschuldigen. Auch kann es beim c/i durch die Zügigkeit des Personals zu kleineren pannen kommen. Wir bedauern den Vorfall mit dem Fotografen, haben auf diesen aber leider keinen Einfluss. Da dieser zu einem unserer Subunternehmern gehört. Allerdings waeren wir ihnen gerne vor Ort behilflich gewesen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und verbleiben, mit sonnigen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management