Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber nicht sehr gut
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gibt eigentlich nicht am Hotel auszusetzen, aber trotzdem fehlte etwas. Am Strand gab es genug Liegen, wenn man am Pool liegen wollte, Wecker stellen nicht vergessen. Morgens um 05:30h hatte man noch eine Chance. Cocktails waren nicht die besten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Wie Sie sicherlich auch wissen, wird seitens des Hotels bis zu einer bestimmten Zeit (morgens) die Handtücher der reservierten Liegen eingesammelt. So haben alle Gaeste die Möglichkeit auf eine Liege ohne diese morgens um 05:30 Uhr zu reservieren. Uns haette es sehr gefreut, wenn Sie uns mitgeteilt haetten, was genau in unserem Hotel fehlt. So haetten wir die Möglichkeit gehabt, etwas unternehmen zu können. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Commodore Elite Suites & Spa Management