Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
André (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes aber kein 5* Spitzenhotel, Top Service Perso
5,0 / 6

Allgemein

Ja, man kann das Hotel weiterempfehlen, da es sehr sauber und gepflegt ist, die Poollandschaft einlädt und der Service erstklassig ist. Nein, man kann es dann doch nicht weiterempfehlen, da das Essen von einem 5 Sterne ( Landeskat.) Service meilenweit entfernt ist. Klar man findet immer was, aber das kann nicht der Anspruch sein! Auch die Drinks an den Bars sind durch minderwertige Säfte oft nicht von gutem Geschmack! Was aber überhaupt nicht geht ist das sogenannte Animationsteam! Diese Leute gehören schnellstens ausgewechselt! Das gipfelte in Beschimpfungen der Gäste, weil man es mal wieder nicht schaffte, diese bei einer sogenannten Oldie Show zu animieren. Der Chef „Animateur“ Malik ließ sich gar zum Spruch hinreisen „Puplikum Katastrohe“ weil keiner so richtig mitmachen wollte bei seinen komischen und wenig einladenden Spielchen! Er erntete dafür Buhrufe und von uns ne Beschwerde beim Hotel! Diese Animateure waren faul und fehl am Platze! Das restliche Personal war dagegen fleißig und absolut hilfsbereit!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:André
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andre, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke und Erlebnisse mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns, dass es Ihnen größtenteils bei uns gefallen hat und geben dies auch gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Auch Ihre kritischen Worte haben unsere Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten uns gerne dazu äußern. Bezüglich der Animation haben Sie uns bereits per Email kontaktiert, was sofort weitergeleitet und angesprochen wurde. Was das Essen in unserem Hotel angeht, müssen wir Ihnen widersprechen. Das Essen wird von den meisten Gästen sehr geschätzt, wir aktualisieren unsere Gerichte ständig und fügen Neuheiten aus den Küchen der Welt hinzu. Unsere Buffets werden nach einem 14-tägigen Rotationsplan zusammengestellt. Natürlich gibt es zum Beispiel ein Buffet mit Beilagen und Salaten aus rohem Gemüse, bei dem Wiederholungen von Gerichten vorprogrammiert sind. Manche Gerichte sind bei unseren Gästen so beliebt, dass sie im Urlaub mehr als einmal essen möchten. Natürlich müssen wir darauf vorbereitet sein. Neben Standardgerichten gibt es immer ein Buffet für Veganer und Vegetarier, einen Diättisch, Themenabende usw. Sehr geehrter Andre, auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management