- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Ankunft im Hotel konnten wir sofort das Zimmer beziehen obwohl wir schon Vormittags angekommen sind. Nett war auch die Begrüßung mit einem Glas Sekt. Das Hotel und Zimmer sind sehr modern und sauber. Bettwäsche etc. werden täglich gewechselt. Leider hatten wir hier jedoch des öfteren seltsame Flecken am Lacken! Besser wäre nicht täglich zu Wechseln oder mehr auf die Sauberkeit der neunen Bettbezüge zu achten. Das Essen im Hotel ist qualitativ zwar in Ordnung, allerdings lässt die Vielfalt der Speisen sehr zu wünschen übrig. Die meisten Speisen wie Pizza waren nur lauwarm. Hier sind wir anderes gewohnt (Susesi Luxury Resort, Belek) Wie einer unserer Vorredner hatten meine Freundin und ich gegen Ende unseres Aufenthaltes Darmprobleme mit Durchfall. Die Getränke sind wie in der Region üblich keine Originale, Cocktails sind trinkbar aber aufgrund der minderwertigen Spirituosen nur in geringen Mengen zu genießen. Shisha Rauchen ist im Leuchtturm möglich und kostet €10. Etwas überteuert aber zumindest wird die Kohle nachgelegt. Das Personal im Hotel war überwiegend freundlich vor allem an der Strandbar und der Poolbar. Die Kollegen in den Restaurants am Abend waren öfters überfordert und die Zeit bis ein Kellner bemerkt hat, dass neue Gäste in seinem Bereich am Tisch saßen, waren die Speisen beinahe schon kalt. Zur Animation ist zu sagen, dass die Shows qualitativ hochwertig waren, jedoch die Feuershow gänzlich gefehlt und zuviel Tanz Shows geboten waren. Die Akrobatik Shows waren sehr gut. Was sehr zu beanstanden ist, sind die fehlenden Partys nach der Show. Es gibt zwar eine Disco unten im Leuchtturm, doch wer will bei der Hitze nicht am Strand feiern?! Der Strand wurde bei der Abendunterhaltung komplett ausgelassen. SCHADE! Untertags findet man am Strand immer einen Platz. Bei diesem Hotel fühlt man sich nicht eingeengt, wie die Sardinen Das Hotel ist für Paare weiter zu empfehlen, welche Ruhe suchen und auf Abendunterhaltung verzichten können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hr. Jürgen, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Ihre Eindrücke und Anregungen sind uns sehr wichtig, nur so haben wir die Möglichkeit auf diese einzugehen. Wie Sie sicherlich auch in den anderen Bewertungen unserer Gaeste lesen konnten, wird unser Buffet generell sehr positiv angenommen. Bezüglich den Bettlacken, haetten Sie sich gerne an unsere Dame vom Guest Relation Service wenden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management