- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen angenehmen Urlaub und können uns den vielen guten Bewertungen nur anschließen. Besonders die Freundlichkeit und die guten Deutschkenntnisse des Personals und die gute Qualität der Speisen sind hervorzuheben. Im Zimmer kam der getrennte Duschbereich (mehr als nur eine Dusche), die getrennte Toilette und der offene Waschbereich unseren Bedürfnissen sehr entgegen. Natürlich gab es auch einige Schwachpunkte. Zwei Dinge haben uns besonders gestört: Auf den Tischen im Außenbereich (besonders Bistro und Patisserie) haben uns Decken gefehlt. Die nackten Tische machen keinen einladenden Eindruck und sind eines 5-Sterne-Hotels nicht würdig. Beim Frühstück mussten wir auf die Versorgung mit Kaffee oft lange warten. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn die Kaffeekanne auf dem Tisch stehen bleiben würde. Das wurde uns aber von der Bedienung verwehrt. Nichtsdestotrotz können wir das Hotel sehr empfehlen und werden ganz sicher auch einen weiteren Urlaub dort verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frau Agnes, wir freuen uns über Ihren Feedback und Bewertung auf Holidaycheck. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre postitive Kommentare mit anderen Reisenden teilen. Das Ihnen unsere Zimmerausstattung, das Essen sowie unser freundliches Personal besonders gut gefallen haben, freut uns sehr. Zu den zwei Kleinigkeiten möchten wir Ihnen kurz unser Konzept erlaeuternt; Ein Bistro wird in der Regel mit französischer Leichtigkeit und des Seins in Verbindung gebracht. Die Einfachheit des Mobiliars und die Reduzierung der Tisch Dekorationen auf ein Minimum wurde bewusst ausgewaehlt. Die Kellner sind bemüht und angewiesen den Kaffee persönlich auszuschenken. Das Sie beim Frühstück lange auf Ihren Kaffee warten mussten, bedauern wir sehr. Es freut uns allerdings sehr, das diese zwei kleinen Punkte kein Hinderniss für einen zweiten Besuch sind. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen alles Gute bis dahin ! Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management