- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Ganzen ein Top-Hotel! Das Personal ist sehr bemuht einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren! Wenn ich hier mecker, dann auf hohem Niveau . Balkontur schloss nicht richtig, damit ging die Klimaanlage nicht. 3x den Service verständigt. Wurde repariert, doch der Fehler blieb. Tur musste ofter zugedruckt werden, dann ging es. Zum Mittag an der Strandbar fehlten oft die Gabeln, man musste die Kuchengabel nehmen. Rostige Toilettenburste. Getränkeservice haperte manchmal durch die Auslastung des Hotels. Die Abendunterhaltungen waren einfach, doch ok. Wurden trotz kleiner Kritikpunkte das Hotel erneut buchen. Denn Fazit : ein gelungener schoner Aufenthalt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabine, wir bedauern es, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes Unannaehmlichkeiten hatten. Auch bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management