Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Hammer Hotel ! Immer wieder Commodore Elite & ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben eine Woche in dem schönen Hotel Commodore Elite & Suites verbracht. Auch wir können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Unserer Meinung nach ist das meckern auf hohem Niveau. Das Hotel zeigte sich von seiner besten Seite. Man wird hier von Kopf bis Fuss verwöhnt. Das Essen ist abwechslungsreich, die liegen am Pool und am Strand sind super, kann man nix bemängeln. Das All Inklusive Angebot ist klasse, man kann so gut wie 24Std essen und trinken. Es ist ein ruhiges Hotel, kaum Animation und hat ein abwechslungsreiches Abendprogramm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, angenehme Betten, freie Kopfkissenwahl. Man sieht dem Zimmer seinem Alter nicht an.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles Bestens! Abwechslungsreiches Essen. Alle zwei Tage ein schöner Themenabend. Nachmittags gibt es Obst am Pool, es wird direkt an der Poolliege aufgeschnitten (Melone usw. ) 2 x täglich gab es einen frischen Cocktail im Pool (schwimmende Poolbar) Die Cocktails sind leider etwas süß, aber das liegt an der Region, womit man leben kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Service = Sehr Gut! Man kann nix bemängeln, Tische werden immer flott abgeräumt und die Getränke können zügig und es wird immer wieder von selbst nachgefüllt ohne das man was sagen muss. Unseren Kellner Osman und Kadir möchten wir einen Dank aussprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind leider 1,5 Stunden bis zum Commodore mit dem Bus gefahren, aber die Reise war es Wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennisplatte, Billiard, fitnessraum und verschiede Gesellschaftsspiele sind vorhanden. Die Wassergymnastik war super, hat eine Menge Spass gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:4