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Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3 Wochen • Strand
Hat den Namen Elite nicht verdient!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An manchen Tagen spürte man am Brot daß es eingefroren war.Bei Reklamation hatte es der Kellner sogar zugegeben.Um im Freien zu frühstücken,mußten die Gäste die Tische selbst aufstellen.Dabei ist eine wunderbare Terrasse vorhanden die nicht genutzt wurde.Seminarteilnehmer verursachten abends an der Essensausgabe einen Stau.An zwei Tagen standen ca.55 Personen zum Essen an.Dieses ist Kantinenmileu.Chefkellner angesprochen:Es brauchte drei Tage bis der Missstand beseitigt war.Aus diesem Grunde gingen wir zweimal ausser Haus essen und wurden nicht enttäuscht.Von Qualität und Service könnte Commodore noch was lernen.Im Spa-Bereich sofern man davon sprechen kann benötgte man drei Tage um Seife nachzufüllen in der Dusche. Der Spa-Bereich ist ohne Tageslicht.Essen hat sich nach einer Woche wiederholt.Dem größten Teil der Kellner konnte man beim Frühstückservice die Schuhe besohlen.Die Qualität der Speisen hat gegenüber letztes Jahr verringert.Das Wort Elite im Hotelname ist nicht gerechtfertigt.Das musikalische Abendprogramm wiederholt sich wöchentlich.Die Coktails sind auch nicht der Burner.Die eingebildeten Barmixer sollten mal einen Kurs besuchen,wie Coktails auch für das Auge herzustellen sind.Die Lobby ist immer noch wie im Vorjahr sehr kalt.(Ich meine nicht die Temperatur),sondern es fehlt an Pflanzen etc.Schon in 2013 wurde eine Verbesserung zugesagt.Nichts geschieht.Das Preis-Leistungsverhältnis war dieses Jahr nicht gerechtfertigt!In diesem Hotel werden wir keinen Tag Urlaub mehr verbringen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unser Brot wird in unserem Hotel frisch gebacken, aus lebensmittelhygienischen Gründen wird dies jedoch kalt gestellt, nicht jedoch eingefroren. Bei der Lebensmittelaufbewahrung arbeiten wir mit der ISO 22000 für Food Quality. Dementsprechend sind die Standards der Lebenmittelaufbewahrung in unserem Hotel sehr hoch. Wir bedauern sehr, dass das Brot zum Zeitpunkt des Verzehr jedoch noch kalt war. Zum Zeitpunkt Ihrer Reise im Maerz war das Wetter leider noch nicht sehr bestaendig. Daher wurden auf unserer Restaurantterrasse einige Tische eingedeckt, die Nachfrage war jedoch nicht allzu gross. Unsere Mitarbeiter haben auf Wunsch unserer Gaeste jedoch gerne mehr Tische für Sie bereitgestellt. Sie mussten somit in keinem Fall Ihren Tisch selbst aufstellen. Leider hat sich Ihr Urlaub mit dem Besuch einer Semniargruppe überschnitten. Auf Grund der Rückmeldung unserer Gaeste hat diese Seminargruppe jedoch ab dem 3. Abend in einem anderen Restaurant zu Abend gegessen. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeit an den ersten beiden Abenden zu entschuldigen. Wie Sie sehen, ist die Zufriedeheit unserer Gaeste für uns besonders wichtig, weshalb wir entsprechend schnell reagiert haben. Unser Küchenteam arbeitet jeden Tag mit viel Liebe daran, den Geschmack aller unserer Gaeste zu treffen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Unser gesamtes Personal wird regelmaessig professionell geschult, um unseren Gaesten den besten Service bieten zu können. Ebenso werden unsere Barkeeper regelmaessig weitergebildet. Generell erhalten wir viel Lob, vor allem für unser Servicepersonal und sind daher umso mehr enttaeuscht, dass Sie unser Personal als eingebildet empfunden haben. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel eines Tages eine weitere Chance geben würden. Ihr Commodore Elite Suites & Spa