- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geehrte Damen und Herren, wir (Monika und Peter P.)durften ihre Gäste vom 04.05.18-20.05.18 in Ihrem Hotel sein und haben uns richtig gut bei ihnen Erholen konnen,was uns nun Anlass genug war Ihr Hotel wieder zubuchen und zwar vom 10.10.18- 19.10.18.Wir freuen uns unseren 30Jährigen Hochzeitstag bei Ihnen , der am14.10.18 ist, feiern und genießen konnen. M.f.G. Monika und Peter P.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Monika, Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser höchstes Ziel ist es stets, allen unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Daher freut es uns umso mehr, dass uns dies gelungen ist. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeleitet. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch im Oktober und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management