Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel und Personal Top, Essen Flop!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel und die Anlage sind top. Das Personal einafach nur super gut. Allerdings lässt das Essen zu wünschen übrig. Jeden Tag das selbe und einfach keine Abwechslung. Das ist sehr schade, da das Hotel sonst super ist. Das Essen ist keine 5 Sterne wert, da gab es in den Hotels, wo wir sonst waren mehr Abwechslung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Zunächst möchten wir uns für die lobenden Worte für unser Hotel und vor allem unser Personal bedanken. Es freut uns sehr, dass unsere Mitarbeiter zu einem schönen Urlaub beitragen konnten. Gleichzeit haben wir aufmerksam Ihre Anmerkung bzgl. des Essens gelesen. Auch hierfür möchten wir uns herzlich bedanken. Jede Rückmeldung unserer Gäste, sowohl Lob als auch Kritik, ist für uns Gold wert, denn nur so können wir unsere Schwachstellen aufdecken und an diesen arbeiten und unsere Stärken weiter ausbauen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chence geben würden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Commodore Elite Suites & Spa