- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
War zum 3. Mal im Commodore, alles war wie bisher .. bis aufs Essen .. Die Vielfalt war groß, aber das Essen hat oft nach nichts geschmeckt. Sonst alles super, Schade fur die fuher so gute Kuche
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und Weiterempfehlung. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren 3.Urlaub bei uns geniessen konnten und sich wohl gefühlt haben. Allerdings bedauern wir Ihre Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch unsere Gaestebetreuung persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen zu können. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in dieser Hinsicht begeistertn zu können und wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management