Alle Bewertungen anzeigen
hansjörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun zum dritten Mal im CE und von daher beziehe ich mich im großen und ganzen auf meine Bewertung aus dem letzten Jahr. Der Wohlfühlfaktor ist noch immer da, es gibt allerdings ein paar kleine Punkte die nach Möglichkeit abgestellt werden sollten. Das Geschirr (Teller, Tassen und Gläser) sollten nicht mit derartigen vorhandenen Beschädigungen wieder in den Service gegeben werden. Die Servietten sollten auf ihre Sauberkeit überprüft werden, bevor sie auf den Tisch gelegt werden (und vor allem sollte die neue die man dann bekommt zumindest sauber sein. Beim Abendessen sollten die Themenabende besser aufgeteilt werden. In unserem Urlaubszeitraum gab es drei italienische Abende sowie jeweils einen chinesischen und einen türkischen. Auf den mexikanischen Abend haben wieder leider erfolglos gewartet. Dann das ewige leidliche Thema bzgl. der Kleiderordnung die den Männern für das Abendessen vorgeschrieben wird. Eine lange Hose für den Mann wird zwingend vorgeschrieben und von mir auch umgesetzt. Allerdings dürfen die Frauen in doch sehr knappen Hotpants speisen. Am meisten rege ich mich dann allerdings darüber auf das manche Männer dann in einer langen "Jogginghose mit dazu gehörigem Achselshirt" zum Essen erscheinen und dieses auch zugelassen wird ???? Bzgl. des Mittag/Abendessen ist zu sagen das man doch von vielen Gästen gehört hat das das Mittagsessen oft mehr Anklang fand als das Abendessen (Geschmacksache). Die Zimmerreinigung war leider in diesem Jahr bei weitem nicht so gut wie im letzten Jahr und auch dort teilweise zerschlissene Handtücher und Duschvorleger. Vor allem bei Übergabe des Zimmers sollte man davon ausgehen das eine Grundreinigung stattgefunden hat, dieses bei uns dann aber leider erst am darauffolgenden Tag erfolgte. Fazit: Meine Kritikpunkte mögen vielleicht etwas kleinlich sein allerdings sollte man mit dem Zusatz Elite in seinem Hotelnamen auch zur Elite gehören wollen. Hier noch ein besondere Grüße an Amelie von der Guest-Relation die stets ein offenes Ohr für jeden hat und aufkommende Problemchen direkt versucht zu beheben und unseren Wirbelwind Çileme die in der Bar stets mit ihrer Fröhlichkeit überzeugt. 2016 - Wir kommen wieder !!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hansjörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hansjörg, vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Hause und für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de Wir freuen Ihnen auch nach Ihrem dritten Besuch den Wohlßfühlfaktor gewährleisten konnten und nehmen gerne Stellung zu Ihren Kritikpunkten: Geschirr: Unser Personal kontrolliert täglich das Geschirr und sortiert die beschädigten aus. Gerne werden wir Ihre Kritik zum Anlass nehmen und unsere Mitarbeiter diesbezüglich erneut sensibilisieren. Auch die Servietten lassen wir gerne genauer überprüfen. Themenabend : Unser mexikanische Themenabend findet nach wie vor statt. Allerdings tut es uns leid, dass es nicht in Ihren Aufenthaltszeitraum gefallen ist und Sie diese nicht wahrnehmen konnten. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal mehr Glück haben. Gerne können Sie uns vorher anschreiben. Kleiderordnung: Um unseren Gästen am Abend ein gewisses Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, möchten wir vermeiden, dass Gäste mit Badeschlappen und Shorts zum Abendessen gehen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden verstärkt darauf achten, dass unsere Hotelgäste am Abend angemessene Kleidung tragen. Unsere Küche: Wir bedauern, dass die Speisen-Vielfalt Sie diesmal weniger feststellten. Ihre Hinweise sind eine hilfreiche Grundlage um Maßnahmen zur Qualitätssicherung mit der Küchencrew und unserem Service-Team zu besprechen und festzulegen. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in gewohnter Weise mit unserem Restaurant und auch Service zufrieden sein werden. Zimmerreinigung: Ihre Unzufriedenheit wegen der Zimmerreinigung haben wir auch aufgenommen und an unsere Housekeeping weitergeleitet. Unser Gästebetreuung: Ihren Gruss haben wir gerne an unsere Gästebetreuung Amelie weitergeleitet. Vielen Dank für die lobende Hervorhebung. Auch Danke für den Gruss an unsere fleissige Çilem. Wir freuen uns Sie auch in 2016 in unserem Commodore Elite Suites & Spa Hotel begrüssen zu dürfen und hoffentlich in gewohnter 100%iger Zufriedenheit. Bis dahin alles Gute und freundliche Grüsse vom, Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management