- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
zum 2. Mal Urlaub dort gemacht nach Mai 2014 und genau so zufriedengestellt worden wie damals. Es gibt nichts wirklich Negatives zu berichten. Einziges Manko ist m. E., dass die Kaffeeautomaten , die auf Milchpulverbasis arbeiten, keine wirklich guten Getraenke erzeugen. Warum kann ein Hotelmanagment mit einem so hohen Anspruch an sich selbst es nicht schaffen, Kaffeegetraenke zu servieren, die z.B. im schoenen Cafe serviert wurden, allerdings auch nur dann wenn der Andrang dort nicht so groß war , z.B. Cappucino mit richtig gut aufgeschaeumter Milch? Das sollte m.E. auch in den anderen Restaurants moeglich sein und würde diese enorm aufwerten. Muß ja nicht zur Selbstbedienung sein. Apropos Cafe :dort sollte m.E. für den Innenbereich die Kleiderodnung überdacht werden, denn knappe Badebekleidung (Bade/Bikinihose) auf Polstersessel passt nicht. Ansonsten kann ich mich den positiven Ausführungen vieler anderer Gäste nur anschliessen, den richtig Negativen aber garnicht. Es gibt sicherlich immer Verbesserungsbedarf, deshalb habe ich auch nicht durchgaengig die volle Punktzahl gegeben . Das Managment sollte sich nicht in zu großer Selbstzufriedenheit wiegen, sondern immer noch Ziele haben und die dann auch umsetzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotzt kleiner Kritikpunkte einen angenehmen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Ihre Kritik und Anregungen werden wir selbstverständlich entsprechend weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management