- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren jetzt das 2 mal im Commodore Elite , und man kann sagen das alles so war wie beim 1 mal . Personal Super freundlich , es ware nicht gerecht hier einzelne Namen zu erwahnen jeder macht einen Super Job. Amelie von der Gastebetreuung hat jederzeit ein offenes Ohr und wenn Probleme auftreten dann wird versucht es zeitnah zu erledigen .Jedoch muss man aber auch erwahnen das gewisse Dinge sich verschlechtert haben ,kaputte Teller und Glaser ,dreckige Servietten am Tisch ,das passt nicht zu einem Elite Hotel , hoffe das sich das andert . Auch bei den Speisen gab es starke Schwankungen , mal war das Mittagessen super , mal das Abendessen es kam selten vor das eine gute Linie gefunden wurde . Die Strand bzw Poolhandtucher sind auch in die Jahre gekommen , da ware ein Austausch wunschenswert . Noch ein Wort zu den Mitarbeitern in den Speisesalen , wenn ein Problem untereinander sein sollte dann sollte man es nicht im Speisesaal klaren , kommt bei den Gasten nicht so gut an .Alles in allem sind das Kleinigkeiten die aber ohne großere Probleme gelost werden konnen . Wir werden nachstes Jahr wieder kommen und sehen was sich geandert hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deddy & Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Detlev, ein herzliches Dankeschön nach Deutschland für Ihre liebenswerte Rückmeldung. Es macht uns natürlich sehr stolz, dass Sie unser Hotel bereits zum zweiten Mal für eine gemütliche Auszeit ausgewählt haben. Besonders möchten wir uns für Ihre lobende Hervorhebung unseres Personals bedanken. Gerne haben wir Ihre lobende Worte mit unserem Team und selbstverständlich unseres Gästebetreuung Amelie geteilt. Ihre Kritik mit den kaputten Tellern/Gläsern und den Handtüchern sowie dreckigen Servietten wundert uns aeußerst. Bisher gab es diesbezüglich keinerlei Reklamationen. Gern werden wir diese umgehend prüfen. Wie Sie selbst schon erwähnt haben, entsprechen diese nicht unserem Standard. Auch Ihre Anmerkung mit den Speisen haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet. Zudem bedauern wir Ihre Rückmeldung, dass Sie eine Auseinandersetzung von unserem Personal untereinander mitbekommen haben. Dieses sollte nicht vor den Gästen ausgetragen werden. Wir können Ihnen versichern, dass es ein Einzelfall bleibt und unser Personal entsprechend angemahnt wurde. Für diese Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Abschliessend bedanken wir uns für die Weiterempfehlung und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management