Alle Bewertungen anzeigen
Eckhardt
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3 Wochen • Strand
kein Tophotel mehr
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unseren 5. Aufenthalt empfanden wir als Betrug an den vielen Stammgästen, da ein grosser Anteil der Gäste aus 2 anderen "Billighotels" einquartiert wurde, weil diese geschlossen blieben. Auch wurde das Personal dieser Hotels mit eingesetzt. Beides entspricht nicht der bisherigen Qualität des Hauses. Aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist es zu verstehen, fur die einen hohen Preis zahlenden Gästen war es eine Zumutung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhardt
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eckhardt, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir können uns allerdings nicht Ihrer Meinung anschließen. In Ihrer Bewertung haben Sie geäußert, dass in unserem Hotel Gäste und Personel aus 2 anderen, billigeren Hotel seien. Zuerst möchten wir klarstellen; nur Gäste aus unserem Schwester-Hotel Monachus Hotel & Spa wurden in das Commodore Elite Suites & Spa umgebucht. İm April hatten wir ingesamt 10 Monachus-Zimmer, im Mai waren dies insgesamt 18 Zimmer welche aus dem Monachus Hotel & Spa umgebucht wurden. Vom Monachus Hotel & Spa sind vom Personel her gesehen nicht alle aber einige momentan im Commodore Elite Suites & Spa beschäftigt, dies sind Mitarbeiter, welche hier schon früher gearbeitet haben und auf keinen Fall der Qualität unseres Hauses schaden würden. Die Monachus - Gäste trifft keine Schuld daran, dass das Hotel dieses Jahr nicht öffnen wird und in diesem Sinne möchten wir auch diese Gäste nicht noch mehr enttäuschen, währenddessen haben wir aber immer unseren Standart und unsere Service - Qualität vom Commodore Elite Suite & Spa vor Augen und haben diesbezüglich auch keine Abstriche gemacht. Wir würden Sie darum bitten, dieser Situation gegenüber etwas mehr Empathie zu zeigen und die Gesamtsituation viielleicht noch einmal zu überdenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management