Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne wert!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir reisen seit 10 Jahren in die Türkei und haben wirklich schon viele Hotels gesehen. Für uns ist das Commodore Elite echt überbewertet. Die Zimmer sind schôn und das Essen ist wirklich gut. Der Service dagegen lässt zu wünschen übig. Beim Frühstück eine halbe Stunde auf seinen Kaffee warten ( nicht nur einmal passiert ) oder in der Lobby-Bar sitzen und das Personal unterhält sich lieber, sind nur zwe Beispiele. Die Teppiche auf den Fluren sehen teilweise schlimm aus, auch die Wände sind ziemlich ramponiert und das Hotel ist doch erst 2 Jahre alt! Fazit: es gibt echt bessere Hotels!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elfriede, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, denn nur durch die Mithilfe unserer Gäste können wir unser Hotel weiter verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig weitergebildet und geschult, um unseren Gästen einen erstklassigen Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine neue Chance geben würden und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Commodore Elite Suites & Spa