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Silvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Leckeres Essen,schlechtes Hotel, Keine 5 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine sehr schlechte Optik bzw. Layout. Es ist viel kleiner als es auf den Bildern wirkt. Lobby ist ein Witz und kein 5* Hotel. Die Klimaanlagen werde sehr wenig eingeschaltet und man muss es explizit erwähnen. Die Bar ist sehr schlecht und schließt gegen elf oder zwölf Uhr. Der Bistro ist ein Witz und das Restaurant ist sehr schlecht strukturiert und die Präsentation des Essens sehr schlecht sowie die Auswahl. Das Essen war sehr lecker und Geschmackvoll. Personal immer bemüht.Management sehr schlecht, sie und einige Mitarbeiter waren immer einer der ersten beim Essen und haben mit den Gästen zusammen gegessen, was nicht sein sollte.sie haben die Gäste nicht gefragt ob alles in Ordnung war oder ob das essen schmeckt, sondern nur gegessen und sehe schlecht gelaunt gewirkt. Anscheinend hat das hotel einen Dresscode fürs Abendessen, was leider nur die Männer betrifft und diesen nicht erlaubt in kurzer Hose zu essen. Es ist aber den Damen gestattet so rumzulaufen als ob sie gerade vom Strand gekommen sind. Zu dem ist es auch gestattet in Jogginghose zum Abendessen zu kommen, Also ehrlich gesagt sinnlos. Das schlimmste war das man in langer Hose rumlaufen musste und die Klimaanlagen kaum eingeschaltet wurden. Man musste mehrmals darauf hinweisen diese bitte einzuschalten, was aber nie wirklich geschah. Unser Zimmer war sehr laut und hellhörig, das Personal hatte irgendein Raum nebenan und man konnte vor der Tür alles hören. Das Hotel ist leider kein typisches 5* Hotel eher ein 4* Hotel. Der Strand ist traumhaft schön und sauber


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Silvia, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel und unseren Service nicht erfüllen konnten. Jedes Feedback ist uns wichtig denn nur so können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Schade, dass Sie sich anscheinend vor Ihrer Anreise nicht über uns erkundigt haben oder sich wenigstens Bilder angeschaut haben denn die Optik oder das Layout wurde kurz vor Ihrer Anreise nicht verändert. Das, was Sie auf den Bildern sehen, ist auch eine Tatsache, deswegen ist uns nicht klar ersichtlich, warum Sie sich für uns entschieden haben, wenn Ihnen das Hotel von der Optik her schon garnicht gefällt. Unser Bistro würden wir nicht als Witz bezeichnen, dies mag Ihre Meinung sein, leider haben Sie nicht erwähnt, was an unserem Bistro so witzig ist. İst es das dort angebotene Menü oder die Tatsache, dass das Bistro bis 07:00 Uhr Morgens geöffnet hat? Leider ist Ihre gesamte Bewertung etwas wiedersprüchlich bzw. wir haben uns fragen müssen, ob Sie wirklich zu Gast bei uns waren. Die Bar ist Ihrer Meinung nach schlecht aber warum Sie so empfinden ist leider nicht ersichtlich. Außerdem kann sich unser Bar-Personal nicht nach Lust und Laune aussuchen, wann die Bar geschlossen wird. Die Lobbybar schließt um 24:00 Uhr, danach können Gäste etwas im Bistrobereich trinken denn diese ist wie schon erwähnt bis morgens geöffnet. Ihrer Kritik bezüglich des Management haben wir entsprechend weitergeleitet wobei wirklich interessant ist, wie sehr Sie sich durch die Tatsache gestört fühlen, dass auch diese Kollegen zum Essen gehen. Herren müssen beim Abendessen lange Hosen tragen und diese Tatsache müsste Ihnen vorher bewusst gewesen sein, es steht niegendswo, dass bei wärmerem Wetter diese Kleiderordnung außer Kraft tritt. Wobei wir beim Thema Kliamaanlagen wären; die Klimaanlagen sind eingeschaltet und wenn uns ein Gast darauf aufmerksam machen würde, dass in einem Bereich die Klimaanlage nicht an sei, würden wir dies sofort ändern und nicht so wie Sie es darstellen, dies ignorieren. Wir wissen nicht, was Sie als kalt oder warm empfinden doch zu sagen, die Klimaanlagen würden nicht eingeschaltet werden, ist leider eine Unwahrheit von Ihnen. Wir können verstehen, wenn Gäste mit dem Zimmer unzufrieden sind doch dann nichts zu sagen sondern lieber bis zur Abreise zu warten und dann zu behaupten, das Zimmer wäre schlecht, ist eine ineteressante Herangehensweise. Gerne hätten sie zu unseren Kolleginnen von der Gästebetreeung oder einfach an die Rezeption gehen können und man wäre Ihnen behilflich gewesen aber das Gäste, welche Anregungen oder Beschwerden haben, lieber darauf warten, nach Hause zu gehen und dann alles zu äußern, ist für uns nicht nachvollziehbar. Wir danken Ihnen trotztdem für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management