- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schones Hotel, super DeluxeSuite (7219).Aber es gibt dieses Mal Kritikpunkte: Wir horten nachts das Wummern des Basses in der Sailor/Disco. Wir haben bei der Rezeption angerufen um etwa 24.15 Uhr. Antwort: Das geht ja nur noch 45 Minuten. Was fur eine respektlose Antwort gegenuber einem Gast! Der Rezeptionist versprach dann in der Disco anzurufen. Es wurde nicht leiser und wir haben ihn nochmal angerufen. Dann wurde es leiser, aber man horte es im Zimmer bis 2.30 Uhr (!) immer noch deutlich. In der 2. Nacht das Gleiche. Am 3. Tag gingen wir zur Gästebetreuung. Die junge Dame hat es geschafft, dass es dann ein paar Tage nicht zu horen war. Dann ging es jede Nacht wieder los, nur mit weniger Bass. Wir hatten im April diesen Jahres die Suite daruber und es war nie etwas von der Musik (vor allem der Bass!) zu horen. Wir haben bereits fur März 2019 wieder bei Ihnen gebucht und haben jetzt schon Angst, ob es wieder so sein wird. In einem Ruhehotel darf so etwas nicht passieren. Wenn wie jetzt fast nur Rentner im Hotel sind, fragt man sich ob da uberhaupt viele Leute hin gehen. Nach diesem Vorfall wissen wir nicht, ob wir weiterhin Stammgäste bleiben. Man hat das Gefuhl, dass man nur ernst genommen wird, wenn sich viele beschweren. Das ist falsch: Jeder Gast zählt! 2. Kritikpunkt: Ihre Rotweine sind qualitativ sehr gut, aber es wurden immer wieder 2 verschiedene Sorten ausgeschenkt. Hatte man dann ein Glas noch nicht ganz leer getrunken, passierte es ofters, dass vom anderen Wein dazugeschenkt wurde. Das geht gar nicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 52 |
Liebe İna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie scheinbar Unannehmlichkeiten mit unserer Disco erlebt haben. Wir könnten dieses Problem in den Ferien beenden, Für uns steht der Komfort der Gäste an erster Stelle. Nachdem Sie uns Ihre Zufriedenheit mitgeteilt haben, haben wir natürlich gedacht, dass das Problem behoben werden sollte, da Sie keine Beschwerde beantragt haben.Wenn Sie den Fragebogen ausgefüllt haben, haben Sie jeder Abteilung eine nette Notiz gegeben. Leider konnten wir bei Holidaycheck nur den Stand des Problems feststellen. Daher waren wir umso mehr erstaunt und enttäuscht, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, obwohl Sie mit all unseren anderen Leistungen sehr zufrieden waren und wieder in unser Hotel zu kommen. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden! Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management