- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weiterempfehlung eingeschränkt. Zimmer gut, Speisenzubereitung in Ordnung (Themenabende), 2 A la carte Restaurants. Eisgetränke sehr empfehlenswert! Lage in Ordnung, jedoch von vielen anderen Hotels umgeben, ähnelt schon "Bettenburgen". Service sehr zufriedenstellend. Jetzt leider zum Negativen: Liegen eigentlich ausreichend vorhanden. ABER: Einige, auch Stammgäste erlauben sich vor 7 Uhr zu reservieren, was wir jeden Morgen beobachtet haben! Sogar mit frischem Obst werden die Liegen dekoriert. Was ist das für ein Klientel von Urlaubern?! Haben wir noch nie erlebt. Das Management sollte hier wirklich ein klare Linie ziehen! Was vor 8:30 Uhr reserviert ist und die Liege nicht konstant belegt ist, ABRÄUMEN, alles in einen Wäschewagen, FERTIG! Auch gewisse Stammgäste werden sich daran gewöhnen und nach dem 6. oder 7. Mal wieder kommen. Neulinge werden es begrüßen und ein 2. Mal buchen :). Dieses niveaulose Publikum, wohlgemerkt "Deutsch", wäre besser am Ballermann aufgehoben. Ebenso haben wir mitbekommen, dass Luftmatratzen der Gäste aus einem hoteleigenem Raum entwendet werden. Da stellt man sich die Frage: Kann ich meinen Liegenplatz überhaubt unbeobachtet lassen?! Unfassbar! Neuerdings ist es in Mode im Beachrestaurant nur in Badehose und Bikini zu speisen. Ekelhaft! Diese Punkte trüben das Gesamtbild vom Hotel. Die Gästebetreuung ist zwar sehr freundlich, sollte sich aber vlt. mehr auf das Wesentliche konzentrieren und nicht nur auf die Stammgäste. Davon alleine kann das Hotel auch nicht leben. Man kann nur hoffen, dass das Niveau der Gäste nicht weiter sinkt. Das wäre sehr schade für das Hotel. Ansonsten war der Aufenthalt in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |