- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lediglich an der Rezeption mussen fur eine bestimmte Person Abstriche gemacht werden. Es sollten Blumen fur einen Hochzeitstag bestellt werden. Der Mann machte darauf aufmerksam, dass die 3 Rosen sehr teuer wurden, weil man einen Kurier in die nächste Kreisstadt schicken muss (?!). Ich sagte, dass sei fur mich nicht notwendig, man konne ruhig Blumen aus der Ortschaft nehmen. Er wollte sich erkundigen, hat er am nächsten Tag naturlich nicht getan. Auf meine Nachfragen verschwand er kurz nach hinten im Buro und kam dann mit folgender Erkenntnis wieder: ich sollte mir meine Blumen dann mal selber besorgen. Von dem Kerl war ich bedient. Zur allgemeinen Kenntnis: zu den Mahlzeiten standen immer frische Blumen auf dem Tisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Bereits aus der Überschrift entnehmen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und bedanken uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung. Umso bedauern wir, dass Sie Unannehmlichkeiten an der Rezeption hatten. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie hier vor Ort zu uns gekommen wären und wir eventuell schon hier einiges hätten richtigstellen oder verbessern können. Bei Wünschen, Fragen und Problemen steht Ihnen jederzeit unser Team der Guest Relation zur Verfügung! Wir hoffen Sie, trotz des kleinen Kritikpunktes ,bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Eliıte Suites & SPA Management