- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir reisen seid über 10 Jahren in die Türkei und haben stehts ein anderes 5 Sterne Hotel besucht. Ich habe auch nur 2 mal eine Bewertung für ein Hotel geschrieben, denn es steht meistens immer das selbe drin. Nun muss ich doch mal meine Begeisterung kund tun. " RESPEKT, hier waren wir sofort zu Hause. Die Begrüßung (Sekt Empfang) an der Rezeption,der Page der die Koffer aufs Zimmer brachte bis hin zu einem Faszinierenden Service der uns jeden Wunsch erfüllen konnte. Auch das kleine Management (viele Grüße an Ahmet ARSLAN) durften wir kennen lernen. Nun aber genug der Huldigungen und Schwärmereien, denn in so einem Forum wird doch lieber das "Negative" gelesen. " NICHTS IST SCHWERER ZU ERTRAGEN, ALS EINE REIHE VON SCHÖNEN TAGEN." Dieses Sprichwort ist wirklich war, denn suchen sie mal jeden Tag nach Verbesserungen, wenn schon fast alles perfekt ist. Aber einiges ist mir aufgefallen. 1. Das allgemeine Ambiente ist mir zu dunkel, (speziell Speisesaal) 2. Die Speisen (Schmeckte immer ausgezeichnet) die draußen gebraten wurden, waren oftmals nur lauwarm, bei 14°C Außentemperatur auch kein wunder. 3. Die Speien im a La Carte Restaurant machten uns nicht so wirklich an, es war am Büffet schmackhafter. 4. Größter Niederschlag seid Jahrzehnten am 25.10.14. Überall Land unter, viele Hotels unter Wasser. Ganz Evrenseki ohne Strom. Aber unser Hotel hat ja 2 Notstromaggregate und unser Zimmer lag genau dar drüber. Das war schon nervig. Denn bis das Stromproblem gelöst war dauerte einige Tage. Auch das Anliefern von Waren und die Entsorgung des Hotels durch LKW´s in den frühen Morgenstunden empfanden wir als unangenehm. So, nun fällt mir wiklich nichts mehr ein und Herr ARSLAN wird es bestimmt im nächsten Jahr wieder gut machen. Da bin ich mir ganz sicher. Wir kommen wieder und wieder und wieder.......
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Udo, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und eine schöne Zeit in unserer Anlage verbracht haben. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr, denn unser Team arbeitet täglich mit Liebe und Eifer daran, allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Daher freut es uns umso mehr, dass uns dies gelungen ist. Wir bedanken uns sehr für Ihre Weiterempfehlung, denn glückliche Gäste sind die beste Werbung für unser Hotel. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management