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Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 4 Wochen • Sonstige
Nie mehr !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage gut, Haus schlecht. Waren vom 30.12. bis 28.12.18 in der Suite deluxe 5220. Hatten Blick auf die verrosteten Rutschen vom Monachus Fun Park. Die Suiet 5219 war frei, als ich fragte ob wir umziehen könnten hieß es " die ist reserviert für Stammgäste". Das geht gar nicht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Doch auch wir würden gerne einiges richtigstellen bzw. versuchen, zu erklären. Entsprechend Ihrer Reservierung haben Sie bei der Ankunft eine Deluxe-Zimmer erhalten. Außerdem haben Sie vor Ihrer Ankunft keine Anfrage geschieken. Für uns stehen die Wünsche unserer Gäste an erster Stelle. Nach 3 Wochen Ihres Urlaubs haben Sie unseren Mitarbeiter gebeten, Ihr Zimmer durch ein anderes zu ersetzen. Ihr gewünschtes Zimmer war Ihnen gegenüber. Am Tag der Anfrage wurde dieses Zimmer von anderen Gästen belegt. Nach den Angaben unseres Reservierungssystems haben auch Gäste, die unser Hotel zum ersten Mal besucht haben, in diesem Zimmer gewohnt. Wir können Ihnen Bestätigungsdaten zur Verfügung stellen. Daher betrachten wir Ihre Aussage als voreingenommen. Wir respektieren alle unsere Gäste. Egal ob Stammgäste oder nicht, wir versuchen im Rahmen des Möglichen alle Wünsche zu erfüllen. Es tut uns wirklich leid, dass sich Ihre Meinung nach 3 Wochen Ihres Urlaubs zum Schlechten verändert hat. Wir sind sicher, dass Sie während Ihres gesamten Urlaubs davon überzeugt sein können, dass wir keine neuen Gäste vorurteilen und die gleiche Qualität für alle bieten. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Commodore Elite Suites&Spa Hotelleitung