Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Commodore Elite
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als zahlender Gast erwarte ich dass man mich auch so behandelt , das Gegegenteil war der Fall . Nach der Buchung ist man nur noch lästig. Tischreservierung auf der Terrasse nur möglich , wenn man auch eine Flasche Wein bestellt , ich nenne das Erpressung . Das Zimmer wurde schlecht gepflegt , Fußboden schmutzig , Staub wurde nie gewischt . Das Restaurant bot landesübliche Küche in gehobenem Standard an , jedoch von 5 Sternen weit entfernt.. Sollten sich dennoch Reisende in das architektonisch gelungene Haus verirren , dann unbedingt den Optiker aufsuchen und sich eine Brille anfertigen lassen , preislich sehr interresant und das innerhalb von drei Tagen in Zeiss Qualität. Die Spa Anwendungen muss man im voraus bezahlen , vermutlich hat man Angst sein Geld nicht zu bekommen . Noch zu empfehlen ist der Frisör , der versteht sein Handwerk . Fazit , das Hotel ist schön , das Essen schmackhaft , dennoch fühlt man sich nicht als Gast eher als lästiger Eindringling .Allgemein nicht zu empfehlen !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. In unseren Restaurants stehen unseren Gästen genügend Plätze sowohl auf unseren Terrassen als auch in unseren Restaurants selbst zur Verfügung, sodass jeder Gast einen schönen Tisch finden kann. Zu Stoßzeiten kann es allerdings leider zu kurzen Wartezeiten kommen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen aber jederzeit gerne einen schönen Tisch zu finden. Die Zufriedenheit unserer Gäste bezüglich der Sauberkeit in unserem Hotel liegt bei 97%. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chenace geben würden und wir Ihnen beweisen dürften, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns das Wichtigstes ist! Ihr Commodore Elite Suites & Spa