Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024Nie Wieder, Wucher
2,0 / 6

Allgemein

Service von den Kellnern ist sehr gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind am 25.10.24 angekommen und haben eine Woche gebucht. Der Reisepreis Betrug 2865 Euro für zwei Personen. Es liegt im Schatten direkt neben dem Service Raum und man schaut auf eine Wand. Es gibt einen Poolzugang, jedoch sieht man das kalte Wasser nicht einmal. Es soll ein Relax, Elite , Swimuppool Zimmer sein. Relaxen kann man hier gar nicht. Entweder krach vom Housekeeping gleich neben an und deren Tür geht direkt über unsere Terrasse, bzw alle Zimmermädchen bringen ihre Wagen mit Flaschen und Geschirr gleich vor der Zimmertür in den Service room. Von dem Nachbarhotel können ab dem ersten Stock alle direkt ins Zimmer schauen. Die Geräuschkulisse durch Busse und Lieferanten oder die laute Musik vom Nachbarhotel geben den Rest. Leider ist kein Wechsel bisher möglich, bzw ab morgen dürfen wir 3 Zimmer weiter ziehen und haben dann nur noch den Krach von der Straße mit Blick auf Pool und eine Wand. Wir sind tief traurig und verzweifelt. Wir sind beide Schwerbehindert und suchten nach einem Erholungsurlaub. Bisher leider nur Stress und Platzangst. Selbst das Hallenbad ist nicht beheizt und der Hauptpool hat 20° C . Vom Side Star Elegance sind wir viel besseres gewohnt, dort hatten wir ein wirklich schönes Zimmer mit einem Swimuppool und einem wunderbaren Ausblick mit Ruhe und Erholung. Wir durften dann drei Zimmer weiter umziehen und hatten dadurch zumindest nur noch den Krach von der Straße ( Busse, Lieferanten, Motoräder, Baulärm, Hotellärm gegenüber)und dem gegenüber liegenden Hotel, mit deren Restaurant. Der Pool wurde dann ab Sonntag dem 28.10.24 beheizt, wie auch das Hallenbad und ein Außenpool wie ich mitbekommen habe. Die Zimmer dort sind dunkel und laut, man muss die Terrassentür zu machen um TV zu schauen oder sich zu unterhalten. Man schaut auf die Wand zur Straße. Komisch fand ich die Aussage mit den Kategorien, dass diese teuren Zimmer ( die anderen sind zumindest bei unserem Reiseveranstalter und TUI ) wesentlich günstiger, als Ramsche erklärt wurden. Ich wusste bei der Buchung nicht das ich auf eine Wand schaue, Lärm habe und in einer Dunkelkammer sitze. Selbst die Alltours Mitarbeiterin bestätigte die Dunkelheit und den Lärm. Videos mit dem Dauerlärm werde ich dem Reiseveranstalter senden. Das Essen erinnert mich an eine Kantine. Selbst das gegrillte Hühnchen war voller Fett, die Pute dreimal gestorben, Rind fand ich nirgends ( außer im A La Carte Restaurant, war lecker). Es gab sonst nur Kalbfleisch ( Lamm und Fisch essen wir nicht). Am Dienstag bekam ich dann zudem eine Lebensmittelvergiftung und verbrachte Mittwoch, nach dem der Hotelarzt da war mit anderen Hotelgästen an Infusionen im Krankenhaus für 700 Euro. Blutwerte Grotten schlecht, CRP Wert bei 21 und Schüttelfrost. Ein anderes Zimmer bekamen wir nicht. So verbrachte ich die restlichen Tage in der Dunkelkammer mit Pfefferminztee. Mein Ehemann bekam dann auch Brechdurchfall Donnerstag Nacht und so kam der Hotelarzt am Abreisetag erneut für weitere 120 Euro. Wir bekamen Rezepte für Antibiotika, Medikamente nochmal ca 100 Euro. Wir sind beide Schwerbehindert, mein Mann hatte zuvor einen Herzinfarkt und wir wollten uns nur erholen und auftanken. Stattdessen schlaflose Nächte und schwere Magen Darm Erkrankung( hatten nur im Hotel gegessen und getrunken) .Trotz betteln mussten wir dann um 12 Uhr das Zimmer verlassen und lagen mit Schüttelfrost und Durchfall mit einem Handtuch zugedeckt Nahe der Toilette am Pool. Kein Gespräch oder Entschuldigung vom Direktor. Fazit. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen wenn man Ruhe oder Privatsphäre auf Balkon oder Terrasse möchte. Selbst am Pool oder Strand dröhnen die Bässe von allen Seiten in voller Lautstärke. Da wäre der Ballermann vielleicht ruhiger? Die Kellner, Barkeeper und vor allem Housekeeping waren wirklich toll. Leider kein Service von der Rezeption und dem Management. Wir sind dann mit dem Privaten Transfer am späten Nachmittag abgeholt worden und haben die Rückreise nach Hannover überstanden. Am Montag müssen wir wieder zum Arzt, wir sind weiterhin Krank. Insgesamt war es dann mit allem ein sehr teurer Urlaub mit vielen Tränen, Schmerzen und fühlten uns wie Scharben behandelt. Nie wieder!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kerstin, Im Namen der gesamten Hotelleitung und des Personals möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hotels Commodore Elite Suites & Spa danken. Das Hauptziel unseres Teams ist es, sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Urlaub haben und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Wir möchten uns zu Ihrer Bewertung Ihres Zimmers äußern. Als Sie ein Zimmer in unserem Hotel gebucht haben, wussten Sie über die Lage und die Kategorie des Zimmers Bescheid. Beim Einchecken wurde Ihnen die Kategorie des gebuchten Zimmers mitgeteilt. Natürlich versuchen wir immer, unseren Gästen zu helfen und sind bereit, in jeder Angelegenheit zu helfen. Sie haben unseren Mitarbeitern mitgeteilt, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sind. Es wurde Ihnen ein anderes Zimmer derselben Kategorie angeboten. Sie waren jedoch mit der Zimmerkategorie selbst nicht zufrieden und baten um ein anderes Zimmer. Leider konnten wir Ihnen diese Option aufgrund des vollen Terminkalenders des Hotels nicht anbieten. Trotz aller Erklärungen des Hotelpersonals und Ihres Reiseveranstalters waren Sie mit dem Zimmerwechsel nicht einverstanden und verlangten unter Berufung auf gesundheitliche Probleme ein Zimmer einer höheren Kategorie. Leider konnten wir Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes keine anderen Optionen anbieten. Was unsere Pools betrifft, so wurde der Innenpool des Hotels am 19. Oktober an das Heizsystem angeschlossen. Die Poolheizung ist auf eine Mindesttemperatur von 26 Grad eingestellt, was im Prinzip nicht mit Ihrer Beschreibung der Wassertemperatur übereinstimmt. Die Beheizung der Außenbecken begann aufgrund von Temperaturschwankungen ebenfalls am 28. Oktober. Bis zu diesem Zeitpunkt sanken die Nachttemperaturen nicht unter 20 Grad und die Tagestemperaturen erreichten 30 Grad. Nach dem Konzept des Hotels beginnt die Beheizung der Pools am 1. November, aber unser Hotel macht immer eine Ausnahme und bietet bequemere Bedingungen für die Unterkunft, so dass die Beheizung der Pools viel früher beginnt. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich anfangs negativ über unser Hotel geäußert haben, und keine noch so gute Empfehlung hat Sie dazu gebracht, Ihre Meinung zu ändern. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Hotel alle unsere Gäste zu schätzen weiß und alles tut, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und unvergessliche Eindrücke zu hinterlassen. Allerdings hat alles eine gewisse Grenze der Möglichkeiten. Zum jetzigen Zeitpunkt war das Hotel nicht in der Lage, Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute. Coommodore Elite Suites & Spa Holtelleitung