Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nur Stammgäste willkommen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich verstehe wirklich diese guten Rezessionen nicht. Wir waren von 8.11.-16.112018 in diesem Hotel auf Grund der Rezessionen. Bei dem üblichen Arbeitsstress ist mir ist vor allem ein ruhiges Zimmer wichtig, deshalb hat mein Reisebüro bereits am 10.Oktober nach einem ruhigen Zimmer angefragt. Eine Frau Elena A. (Guest Relation Manager) hat freundlich zurückgeschrieben und bestätigt, dass der Wunsch notiert ist und erfüllt wird. (Leider wusste ich dies aber erst nachdem ich am 6. Tag mit meinem Reisebüro telefoniert habe) Als wir angekommen sind haben wir ein Zimmer bekommen, genau gegenüber von unserem Fenster war vom Nachbarhotel die Klimaanlage und ein Stromaggregat der die ganze Nacht sehr laut war. Also man musste entweder bei geschlossen Fenster(viel zu warm oder die Lautstärke in Kauf nehmen). Als wir mit der Rezeption gesprochen hatten wurde uns für den nächsten Tag ein ruhigeres Zimmer zugesichert. Leider musste ich dann auch noch feststellen, nachdem ich um 4 Uhr morgens mit erheblichen Rückenschmerzen aufgewacht bin und an ein weiterschlafen nicht zu denken war, dass meine Matratze völlig kaputt war mit einem richtigen Knick drin. Ich bin dann am nächsten Morgen gleich zur Guest Relation …einer Elena und habe freundlich gefragt, wann wir denn das andere Zimmer beziehen können. Sie sagte dann, heute würde gar nichts gehen, da sie ausgebucht sind. Wir müssten noch eine Nacht in dem Zimmer bleiben. Ich habe gesagt, dass ich auf dieser Matratze keine Nacht mehr schlafen kann. Sie hat dann veranlasst, dass ich eine andere Matratze bekam aus irgendeinem anderen Zimmer wohl, denn die war auch kaputt aber ein klein wenig besser als die alte Matratze. (Musste halt jemand anders auf der kaputten Matratze schlafen) Am nächsten Tag sollten wir ja ein neues ruhigeres Zimmer bekommen….dass war der totale Witz, da hat uns Frau Elena A. ein Zimmer gezeigt….auf der anderen Seite…dort war ebenfalls ein lauter Stromaggregat vom Nachbarhotel direkt vor unserem Fenster…zusätzlich noch die Anfahrtszone vom Nachbarhotel…da hätten wir also noch zusätzlichen Lärm von den an-und abreisenden Bussen gehabt…mit Ausblick auf einen rostigen Spielplatz. Also, ab hier haben wir uns nur noch verschaukelt gefühlt….wir sind logischerweise dann in unserem Zimmer geblieben…habe mir aber die Matratze aus diesem Zimmer (die völlig intakt war) bringen lassen…endlich wenigstens eine Matratze auf der man dann schlafen konnte. Ich war schon in vielen Hotels in der Türkei, aber so etwas habe ich noch nie erlebt…vor allem haben wir nicht wenig bezahlt , da bekommt man für das gleiche Geld deutlich besseren Standard. Auch das Essen war gut, aber nicht anders als in einem normalen 4 Sterne Hotel. Hier bekommen wirklich nur die Stammgäste, die oft in einem sehr unfreundlichen Ton und sehr bestimmend mit den Angestellten sprechen, so aber offensichtlich alles bekommen. Vielleicht waren wir einfach nur zu freundlich. Das restliche Personal hat es uns gedankt :-) … wenn in diesem Haus etwas 5 Sterne verdient hat, ist das auf alle Fälle das normale Personal…von der Reinigungskraft bis zum Service beim Essen und auch die Rezeption. Das man Trinkgeld gibt ist für uns selbstverständlich und da haben wir auch nicht daran gespart…weil die es sich wirklich verdient haben!!!! Wir haben hier auch viele Leute kennengelernt….die uns immer wieder bestätigt haben, dass wohl ein umziehen in ein ruhiges Zimmer möglich ist...die meinten auch wir sind einfach zu freundlich. Mit den neuen Gästen waren wir einer Meinung…sollen ruhig die Stammgäste, das Hotel übernehmen. Wir waren froh nur 8 Tage gebucht zu haben und können dieses Hotel auf keinen Fall für neue Gäste empfehlen. Mein Reisebüro, weiss ebenfalls Bescheid. Ich hoffe nur dass die Stammgäste Ihnen nicht bald aussterben. Ich habe das auch alles Frau A. vor der Abreise nochmal persönlich gesagt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir haben Ihre Zeilen aufmerksam gelesen und möchten einige Dinge sehr gern klarstellen. Sie hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Auf Ihre Anfrage wir haben eine Antwort gesenden. Alle Wünsche unserer Gäste sind uns wichtig und wir versuchen unser Bestes, um diese Wünsche zu erfüllen machen. Leider können wir Anfragen manchmal nicht erfüllen, da dies nicht möglich ist. Wenn Sie ein Zimmer buchen, haben Sie Informationen zu allen Zimmertypen erhalten. Sicherlich, werden Sie Informationen über seitlichen Meerblick Zimmer erhalten. Sie wissen sehr gut, dass diese Zimmertypen zu den Nebenhotels schauen und nicht im Inneren des Hotels finden. Wir bieten Ihnen andere Zimmer an, weil Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, in den oberen Etagen haben wir die schönen Zimmer näher am Meer gezeigt. Aber Sie haben dieses Zimmer nicht akzeptiert. Alle Zimmer verfügen über Standardbetten. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir haben Ihr Bettwechselangebot ca. 5 Mal begrüßt, um Sie zufrieden zu stellen. Es tut uns sehr leid, dass wir trotz aller Bemühungen und Aufmerksamkeit für Sie ein negatives Feedback von Ihnen erhalten haben. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse aller unserer Gäste zu befriedigen. Alle Gäste sind uns gleich wichtig, ob es Stammgäste oder nicht ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Liebe Frau Andrea, auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Commodore Elite Suites&Spa Hotelleitung