Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Ob wir wiederkommen?
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Na klar, kommen wir wieder, und das, obwohl es unser 70. Türkeiurlaub war!!! Gleichzeitig war es unser 4. Aufenthalt in diesem tollen Hotel, und zwar innerhalb von nur 10 Monaten - und der fünfte Aufenthalt ist schon für Mai gebucht!!! Nach bereits 3 Bewertungen für dieses Hotel - schaut sie Euch nur an - hier also die vierte: Das Hotel ist das Beste, das wir in der Türkei besucht haben. Obwohl das Hotel in der ersten Januarwoche nur zu ca. 50 % ausgelastet war, wurden die Leistungen zu 100 % erbracht. - Empfang, Gästebetreuung, Küchenteam, Sauberkeit, Service, alles war wieder perfekt (oder zumindest fast - denn der Service der Lobbybar war früher schon wesentlich besser, schneller und teilweise auch freundlicher) Wir hatten wie immer eine Deluxe Suite gebucht, und bei dem leider sehr schlechten Wetter in der 2. Januarwoche war es eine Wohltat, dass die Klimaanlage perfekt funktionierte, so dass wir uns in dieser schönen Suite rundherum wohlfühlen konnten. Deutschkenntnisse sind fast bei allen Mitarbeitern vorhanden, mal mehr, mal weniger. Lediglich bei den Zimmerfrauen fehlen diese komplett, und die Kommunikation mit ihnen würde wesentlich erleichtert, wenn sie ein wenig Deutsch könnten. Nochmaliger Vorschlag an die Hotelleitung, evtl. mal für diejenigen Mitarbeiter, die gar kein Deutsch verstehen, einen kleinen Sprachkurs anzubieten. Nun wieder zu den Dingen, die zum Teil mit sehr geringem Aufwand verbessert bzw. behoben werden könnten: Leider hat sich die geschmackvolle Einrichtung des Hotels immer noch nicht bis auf die Flure der oberen Etagen durchgesetzt. Findet man im Erdgeschoss noch Bilder an den Wänden, hat man ab der 1. Etage den Eindruck, das Geld sei ausgegangen - alle Wände absolut kahl und nüchtern. Einziger Farbtupfer: "Der rote Feuerlöscher an der Wand" - siehe Foto - und daher hier wiederum nur 5 Sterne für Atmosphäre und Einrichtung Als Allergiker vermisse ich auch nach 3 Aufenthalten und stetigen Bitten immer noch die Information über Nüsse beim Dessertbüffet. Der Spabereich ist wirklich nicht einladend, klein und unruhig - und leider auch sehr teuer. Obwohl das Hotel, wie gesagt, nur zur Hälfte belegt war, war es nicht möglich, die überteuerten Preise zu verhandeln. Fazit: Wer einen ruhigen entspannten, erholsamen und gleichzeitig komfortablen Urlaub in einem freundschaftlichen Ambiente verbringen möchte, ist im Commodore elite bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Gisela, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung im Holidaycheck. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen auch nach Ihrem 4.Aufenthalt bei uns erneut gefallen hat und wir Sie von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Selbstverstaendlich ist unser Personal sehr eifrig 100%gen Einsatz zu geben und stets bemüht initiativ Deutschkenntnisse aufzubessern. Auch Ihre weiteren Kritikpunkte und Verbesserungsvorschlaege haben wir uns zu Herzen genommen und geben diese gerne an unsere Hotelleitung weiter. Wir freuen uns auf Ihren 5.Besuch im Mai in unserem Haus und verbleiben bis dahin, mit freundlichen Grüssen, Ihr Commodore Elite Suite & SPA Management