- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe bei der Rezeption gefragt, ob ich ein zus. Badetuch fur meine Frau haben konnte (gegen Kaution), da meine Frau die Fuße hoch lagern muss. Das wurde mit abgelehnt!!!!! Fur eine befreundete Familie, die eine Woche nach uns angekommen sind, habe ich bei der Rezeption darauf hingewiesen, dass der Mann beinamputiert ist und gebeten, dass fur ihn eines der Behindertenzimmer reserviert wird. Man hat es zwar aufgenommen, aber wie zum Hohn hat das Ehepaar ein normales Zimmer unmittelbar neben dem Behindertenzimmer bekommen. Im Behindertenzimmer waren Nicht-Behinderte untergebracht. Er hat sich als Behinderter im Bad bzw. auf der Toilette sehr schwer getan (keine Handhalterung). Danke, liebe Rezeption, das war ein total schlechtes Service in einem *****Hotel. Ich muss aber das Behindertenfahrzeug im Strandbereich loben. Mit diesem Fahrzeug kann man Behinderte problemlos in das Meer fahren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Laut unserem Hotelkonzept bekommt jeder Gast für die Dauer seines Aufenthaltes ein Badehandtuch von unserem Hotel gestellt. Wir bedauern sehr, dass Ihnen durch diese Regelung Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir bedauern sehr, dass Ihre Freunde Unannehmlichkeiten bzgl. des Zimmers hatten. Sollten Ihre Freunde einen weiteren Aufenthalt bei uns planen, würden wir uns freuen, wenn sie um Vorfeld eine kurze Email mit dem Zimmerwunsch zusenden, gerne werden wir dann ein behindertengerechtes Zimmer für Ihre Freunde reservieren. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei Wünschen, Fragen und Problemen steht Ihnen jederzeit unser Team der Guest Relation zur Verfügung! Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management