Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele Maria Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Ruhiges Hotel für ältere Gäste 60+
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes aber auch sehr ruhiges Hotel, wenn jemand die absolute Ruhe in einer älteren Generation sucht ist dieses Hotel ideal Sorry aber wir werden nicht mehr kommen, wir fliegen 2x im Jahr in die Türkei und es sind alle 5 Sterne Hotels, für mich war das Hotel zu Ruhig und zu fast 90 % der sehr älteren Generation, vielleicht sollte man das Hotel für Gäste 60+ machen und nicht für 18+ , das Preisleistungsverhältnis ist nicht gegeben das war mit 2200 die Woche zu überteuert, ehrlich gesagt haben wir uns laut den Bewertungen die hier abgegeben wurde mehr erwartet und waren schon enttäuscht. Leider denn man freut sich eigentlich auf jeden Urlaub und ist dann doch etwas enttäuscht nach dem Urlaub


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr schön, das WC ist aber sehr gewönungsbedürftig, man sollte sich da schon sehr gut und lange kennen um so ein Zimmer mit dem Partner zu teilen, die WC-Tür geht eigentlich gar nicht, ansonsten ist das Zimmer sehr schön. Einige Zimmer sind aber sehr laut bei Lüftungsanlagen, hier sollte man schon darauf achten, was die jeweiligen Urlaubsgäste gebucht haben, diese Zimmer sollte man als Sparzimmer vergeben, aber nicht für 2200 Euro die Woche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant sehr schön und viel Platz , die Speisen waren meistens alle mit Soße, gegrilltes gab es sehr wenig und wenn dann kalt . Kuchenauswahl sehr vielfältig, aber fast täglich Mittags und Abends das Gleiche ich bewerte das Essen als ein 5 Sterne Standard Essen, den Eiskaffee und das Karamelleis sollte man im Sweet Tream Café unbedingt probieren sehr lecker, das war für uns das Highlight vom Hotel


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit vom Empfang der so gut hier beschrieben wurde, gilt vielleicht nur für spezielle Gäste, schade eigentlich dass nicht alle so gut empfangen wurden., wir wurden bisher eigentlich immer sehr freundlich empfangen. Der Kofferträger kam erst als wir die Koffer schon beim Empfang abgestellt haben, bei den anderen Hotels wo die Gäste zuvor ausstiegen, waren die Kofferträger schon vor dem Bus gestanden, Zimmerreinigung war sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ein paar Schritte vom Strand entfernt der doch sehr überfüllt ist, auch die Shoppingmeile ist gut zu Fuß erreichbar vom Flughafen Ca 1 Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr schön und sauber, der Strand die Liegen und Schirme fand ich sehr gut da es keine Planen waren. Der Strand ist aber sehr voll, man merkt in dieser Gegend schon das sehr viele Hotels sich den Strandabschnitt teilen müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele Maria Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung, denn nur durch die Hilfe unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Empfang nicht so verlief, wie Sie sich das gewünscht hätten. Unsere Kofferträger empfangen unsere Gäste in der Regel direkt am Bus und heißen sie bereits dort in unserem Hotel willkommen. Als Ihr Bus bei uns eintraf, brachte unser Kofferträger neu angekommene Gäste auf ihr Zimmer und konnte Sie somit leider nicht am Bus empfangen. Wir bedauern dies sehr und bitten hierfür um Ihr Verständnis. Das Team rund um unseren Chefkoch bemüht sich täglich mit viel Liebe, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Die Architektur der Zimmer ist momentan sehr modern und wird von vielen neuen Hotels, auch in Europa, so umgesetzt. Wir verstehen, dass dies eine Geschmackssache ist. Auch dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Gerne helfen unsere Kollegen von der Rezeption weiter und bemühen sich im Rahmen der Möglichkeiten einen Zimmerwechsel zu ermöglichen. Unser oberstes Ziel ist es, allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Sollten trotz allem Probleme auftreten, ist unser Team der Guest Relation immer um eine schnelle Lösung bemüht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere C hance geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management