- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Konflikt zwischen Nichtrauchern und Rauchern ist mit einem pauschalen Rauchverbot lediglich innerhalb! eines Objektes (einschließlich der Zimmer und Suiten) nicht gelöst, wenn auf jedem Balkon zu jeder! Zeit geraucht werden darf. Es ist nicht hinnehmbar, daß nachts und am zeitigen Morgen (noch vor 7:00 Uhr) auf nüchternem Magen auf einem Balkon geraucht wird und der Qualm von unten, oben oder nebenan in die Nachbarräume dringt und schlafende Nichtraucher extrem und unzumutbar belästigt. Mehrere von uns in der Vergangenheit besuchte Hotels (auch in der Türkei - wir sind mit großer Freude zum 13. Mal hier) haben beispielhafte Lösungen realisiert, indem sie abschnittsweise! und konsequent ihre Gebäude in Raucher-/Nichtraucherzonen unterteilt haben: z.B.: Hotel Delphin Deluxe Resort in Okurcalar/Anlanya. Commodore Elite ist geradezu für eine solche Lösung architektonisch prädestiniert: z.B.: einen der Seitenblocks (5 oder 7) für Raucher zu deklarieren. Des weiteren ist in diesem Zusammenhang mit Nachdruck zu kritisieren, daß bereits zum Frühstück im Freien dem (nichtrauchenden) Tischnachbarn der Start in einen froh gelaunten Tag durch dicke Rauchschwaden (bis hin zu Zigarren) vermiest wird. Darüber hinaus ist kritisch zu bemerken, daß auch Nichtraucher! am Abend ein Recht auf Sitzplätze im Freien haben, vornehmlich die Terrasse an der Lobbybar betreffend! Dieses sicherlich erhabene Terrain wird über Stunden von ein und denselben Gruppen von Rauchern wie selbstverständlich annektiert. Um nicht als militanter Nichtraucher abgestempelt zu werden, nur noch zur Richtigstellung: Ich selbst habe 37 Jahre „aktiv“ geraucht, habe mich aber stets in meinem Umfeld bemüht, Rücksicht auf meine Mitmenschen, mein aktuelles Umfeld zu nehmen – und genau das erwarte ich nun auch von anderen. Ich hoffe, daß all das eine Überlegung für das Hotelmanagement wert ist!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Reinhard, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen und die Mühe die Sie ich gemacht haben. Zu Ihrer Bewertung könnnen wir nur sagen, dass Sie uns aus dem Herzen sprechen. Ihre und alle anderen Bewertung sind sehr wichtig für uns denn diese sind Leitwege zur Besserung die wir nur zu gerne vornehmen. Alle Vorschlaege nehmen wir gerne zu Herzen und möchten uns für die Umseztung sorgen. Mit sonnigen Grüssen und besten Wünschen verbleiben wir aus Evrenseki für Sie und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management