- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren jetzt zum dritten Mal im Commodore Elite. Leider geht die Entwicklung in die falsche Richtung: Der Anteil der großflächig tätowierten Gäste hat erheblich zugenommen. Dazu prahlen manche Gäste damit, für ihre Reise Preise gezahlt zu haben, die mehr als 50 % unter denen liegen, die man als Stammgast im gleichen Zeitraum für vergleichbare Zimmer zu entrichten hat. Muss wohl daran liegen, dass die Gäste aus dem benachbarten und geschlossenen 4-Sterne-Schwesterhotel "Monachus" zu dortigen Konditionen im Commodore aufgenommen wurden. Weil wir keine Subventionierung anderer Urlauber bezahlen möchten, war es das mit unseren Aufenthalten im Commodore. Der Hotelier muss wissen, was er tut. Gutzahlende 5-Sterne-Gäste verliert man auf diese Weise jedenfalls ganz sicher.
Zu laut vom Nachbarhotel trotz geschlossener Fenster.
Man merkt, dass gespart werden soll.
Zuvorkommende Kellner.
Leider kalte Strömung von benachbartet Flussmündung, die auch nicht ganz sauber zu sein scheint.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport war sehr gut (Pilates, Bodywork).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Es war uns eine große Freude , Sie als Stammgäste bei uns begrüssen zu dürfen. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir zu einigen Ihrer Aussagen Stellung nehmen, da wir diese nicht so hinnehmen können; Unser Monachus Hotel & Spa konnte leider dieses Jahr nicht wie geplant eröffnen. Das Hotel existert seit 1999. Seit dem haben wir unzählige Stammgäste, welche uns jahrelang treu geblieben sind. Wir empfanden es nicht nur ekonomisch als richtig, sondern auch mehr als Gerechtfertigkeit, diese Gäste bei uns im Commodore aufzunehmen denn letztendlich trifft Sie am wenigsten eine Schuld daran, dass das Hotel nicht geöffnet wurde. Wir finden es sehr schade, dass Sie in Ihrer Bewertung tätowierte Menschen diskriminieren, denn dass Aussehen eines Menschens sagt nichts über sein Verhalten oder seinen Wohlstand aus. Des weiteren konnten wir Ihrer Bewertung leider nicht entnehmen, womit genau Sie bei unserem Speiseangebot nicht zufrieden waren. Bei Fragen, Wünschen oder auch Probelmen stehen wir Ihnen vor Ort jederzeit zur Verfügung. Wir respektieren naürlich Ihre Meinung, können aber leider nicht nachvollziehen, warum Sie sich durch ein paar Gäste so gestört gefühlt haben und denken, dass nur bestimmte Menschen mit einem bestimmten Aussehen das Niveau heben oder senken würden. Wir würden uns darüber freuen, wenn wir Sie trotzt alledem noch einmal als unsere Gäste begrüßen dürften und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management