Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schade Commodore!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das erste mal im Commodore. Die gesamte Anlage ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Leider war die Altersstruktur in der ersten Woche sehr hoch, in der zweiten Woche kamen dann auch jüngere Leute. Unser Zimmer hatte Meerblick und war sehr schön eingerichtet. Die separate Dusche und Toilette waren sehr schön. Das Zimmer war auch sehr groß und wir hatten einen super Balkon. Zimmer 7105...nur zu empfehlen. Im gesamten Hotel ist WiFi, nur leider wer ein I phone besitzt hat schlechte Karten zwecks WatsApp, funktioniert gar nicht im Iphone. Wir würden gern der Hotelleitung noch einige Tips geben, die uns negativ aufgefallen sind. * Reservierung der Liegen am Strand * Abendessen Buffett zu lange Wege * es wird sehr viel wert auf Stammgäste gelegt, vielleicht sollte man auch die "erstmaligen" Commodore Besucher beachten, denn irgendwann sterben Euch die Stammgäste aus Wir selber werden wahrscheinlich nicht noch einmal ins Commodere kommen, da es uns ein wenig enttäuscht hat. Wir haben mehr erwartet!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie auch schon beschrieben, ist die Größe des Zimmers optimal. Auch die Dusche und das Waschbecken, perfekte Aufteilung. Im Zimmer befindet sich ein Wasserkocher, so das man sich einen Kaffee oder einen Tee kochen könnte. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, die Dusche leider nicht! Aber im großen und ganzen wirklich ein schönes Zimmer und eine super Ausstrattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier kommt jetzt unser großer Minuspunkt. Wir fahren schon das 10. Mal jetzt in die Türkei und hatten eigentlich große Erwartungen an das Commodore zwecks Essen, aber leider wurden wir enttäuscht. Gerade beim Abendessen sind die Wege sehr weit und wenn man sich von einem Buffet etwas holt und dann zum nächsten muss...bevor man am Platz ist, ist das Essen kalt. Gerde der Grillberich im Außenbereich ist schlecht organisiert, dieses kennen wir besser von anderen Hotels. Teilweise war das Fleisch kalt und nicht gut gebraten. Wie schon erwähnt vom Abendessen waren wir sehr enttäuscht. Wir haben Leute kennengelernt die sind jeden Abend nach Side zum Essen gefahren, weil es Ihnen nicht zugesagt hat. Hier denken wir, besteht noch großer Handlungsbedarf, damit das Commodore von seinen Bewertungen da bleibt wo es gerade ist. Im a la carte Restaurant waren wir nur einmal. ES war sehr lecker und die Bedienung war auch sehr freundlich. Das Fischrestaurant haben wir nicht getestet. Da ich gerade hier keine Sonnen vergeben kann, warum auch immer, würde ich der Gastronomie hier auch nur 2 Sonnen geben!


    Service
  • Gut
  • Im gesamten Servicebereich waren alle Kellner und Kellnerinnen sehr freundlich. Was beim Frühstück etwas genervt hat, war das ständig einer mit einer Kaffeekanne ankam und fragte ob man noch Kaffee haben wollte. Teilweise war das schon sehr lästig. Genauso das schnelle abräumen der Teller. Man hat den letzten Bissen noch im Mund und schon war der Teller weg. Das sind aber so Kleinigkeiten die man noch verbessern könnte. Die Zimmerreinigung war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Fremdsprachenkenntnisse sind im gesamten Hotel super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entferung zum Strand ist optimal. Einfach nur kurz über die Strankpromenade und schon ist man am schönen Strand. Die Entfernung vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde, je nachdem wieviele Hotels noch angefahren werden müssen. Ganz in der nähe vom Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und im Hotel direkt auch. Der Mann aus dem Taschenladen ist super nett und freundliche :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es im Hotel eine Soft-Animation gibt, möchten wir diese sehr loben. Die beiden Mädels machen das top. Ein großes Lob an die Beiden. Macht weiter so und bleibt dem Commodre treu. Ihr seit spitze!!!!!! Der Strand ist sauber und wird von den Strand-Jungs auch gut in Stand gehalten. Man bekommt gekühltes Wasser serviert und wer mag bekommt auch ein eisgekühltes kleines Handtuch gereicht. :) Leider auch hier wieder gibt es Leute die Morgens schon Liegen reservieren. Unsere Meinung dazu "das geht gar nicht"!!! Da man auch noch 10:00 Uhr eine Liege bekommt, verstehen wir es nicht, wie man gegen 06:00 Uhr schon Liegen reservieren muss am Strand. Dann kommt auch noch dazu das man die Leute dann nur eine Stunde am Strand sieht. Das sollte man echt unterbinden!!!!!!!!!!!!!!!! Den Pool können wir leider nicht bewerten da wir Strand-Lieger sind, aber die gesamte Poolanlage ist wirklich sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel und insbesondere in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben und ein paar erholsame Tage bei uns verbracht haben. Auch Ihr Lob für unsere Kellner haben wir mit Freude gelesen und werden dies gern an unsere Kollegen weiterleiten. Ihre Anregungen bzgl. des Services haben wir umgehend weitergeleitet und werden in diesen Punkten noch aufmerksamer sein! Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Essen nicht zufrieden stellen konnten. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe und Eifer daran, den Geschmack aller Gäste zu treffen, umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihren Vorschlag bzgl. der Büffetanordnung haben wir umgehend an unseren Küchenchef weitergeleitet. Alle Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns Gold wert, egal ob Lob, Kritik oder Vorschläge. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unsere Schwachstellen aufdecken und diese verbessern sowie unsere Stärken weiter ausbauen. Daher möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung sehr herzlich bedanken! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Commodore Elite Suites & Spa