- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Daß ich mit 57 Lenzen mal zu den Jüngsten gehören würde hätte ich nicht gedacht. Das Haus ist auf Senioren zugeschnitten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Zu dieser Jahreszeit ist es bei der Gästestruktur üblich, dass der Altersdurchschnitt sicherlich höher ist als z.B. in den Sommermonaten. Dies liegt u.a. auch daran, dass es von den Temperaturen her angenehmer ist. Da wir von Ihren Eindrücken leider erst durch Ihre Bewertung auf Holidaycheck in Kenntnis gesetzt wurden, entzieht es sich leider unserer Kenntnis, in welcher Form Sie etwaige Unannehmlichkeiten erleben mussten. Wir können Ihrer Bewertung leider nicht entnehmen, womit Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen auch schon vor Ort weitergeholfen und mit Sicherheit die eine oder andere Unzufriedenheit sofort beseitigen können. Leider haben Sie sich jedoch vor Ort auch nicht an unsere Guest Relation gewandt, welche Ihnen gerne weitergeholfen hätte. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei Wünschen, Fragen und Problemen steht Ihnen jederzeit unser Team der Guest Relation zur Verfügung! Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management