Im großen ganzen war es ein schöner Urlaub. Aber eine Kleinigkeit gibt es zu beanstanden. Gästebetreuung Elena war sehr arrogant und kein bisschen entgegenkommend als wir das Problem ansprachen. Wir baten um ein zweites Poolhandtuch pro Person, da wir im April verreisten und das Meer noch recht frisch war, wollten wir nach dem schwimmen ungerne nur mit diesen einen nassen Handtuch auf der Liege liegen. Das wurde jedoch abgelehnt mit der Begründung: Das geht hier nicht, das will der Manager nicht, ist halt so. Auch auf die Bitte eins kaufen zu dürfen wurde nicht eingegangen. Das ist für ein 5 Sterne Hotel ungewöhnlich und nicht zufriedenstellend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Es freut uns, dass es Ihnen größtenteils bei uns gefallen hat. Auch Ihre kritischen Worte haben unsere Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten uns gerne dazu äußern. Es ist richtig, dass jeder Hotelgast ein Handtuch erhält. Käuflich sind diese leider nicht erhältlich. Sie finden in unserem Hotel aber ein Shop/Market, indem es Handtücher zu kaufen gibt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch einen weiteren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Mit sonnigen Grüssen Ihre Commodore Elite Suites&Spa Hotelleitung