- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel wird ja meist überschwänglich gelobt. Aber 6 von 6 Punkten sind es beim besten Willen nicht. Was mich hier gestört hat ist die Keller-Atmosphäre (zumindest im November). Das Cafe und eine weitere Bar befinden sich im Keller wo sich auch einige Shops und der Friseur befinden. Wenn man sich dem Meer zuwendet schaut man auf einen Hügel mit Grünzeug oder auf den Hotelpool. Den besseren Blick hat man ein Stockwerk höher, wo auch die a la Carte Restaurants sind und der Speisesaal! Besonders störend fand ich einen aufdringlichen Herrn, groß und schlank, der einem beim Badetuchwechsel ständig eine Massage oder ähnliches aufschwätzen wollte. Wie im Bazar!! Die Badetücher sind für die Strandliegen zu kurz!
Wir hatten Landseite mit morgendlichem Ruf des Muezin gebucht!
Die Auswahl und Menge und Qualität der Speisen ist gut! Die Präsentation lässt zu wünschen übrig. Zu viel auf zu kleinen Wagen/Truhen. Man muss über die Speisen hinweg greifen, weil alles auf engstem Raum steht. Würde man 2-3 Kühltruhen hinzufügen und gefälliger aufstellen, als an die Wand mit Ende am Lagerraum mit einer entsprechend ramponierten Tür, wäre das schon eine erhebliche Verbesserung. Wir waren unmittelbar vor unserem Aufenthalt im Commodore in einem anderen Hotel. Da hatte man das wesentlich übersichtlicher, liebevoller und hygienischer geregelt! Also liebes Management, mal nachdenken.
Freundlich und zuvorkommend in allen Bereichen!
Das Hotel liegt an der 2,5 Km langen Strandpromenade, Shoppingcenter und Lokale sind leicht zu Fuß zu erreichen! Zum Strand muss man erst mal aus dem Keller über eine kleine Brücke den Pool überqueren, danach geht es ein wenig bergan und wenn man oben ist, hat man die Strandpromenade erreicht. Diese muss man überqueren und kommt von dort zur Hotelbar und dem Hotelstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pilates: Nicht an das Alter der Teilnehmer angepasst! Nur Power! Schlecht! Yoga das Gleiche!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 79 |