- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren zum wiederholten Mal in diesem Haus und wir waren voll zufrieden. Das Essen ist sehr vielfältig, die Themenabende sind ein Erlebnis und besonders zu empfehlen sind die beiden Restaurants. Am Strand ist es immer wieder schon, wenn man mit eisgekuhlten Tuchern eine kleine Erfrischung erhält. Danke an Olga fur den Spaß beim Boggia. Eine gute Idee ist auch die schwimmende Bar im Pool, die 2 mal am Tag die Gäste verwohnt. Ein besonderer Dank geht an Linda, die auch bei meiner Erkrankung an mich gedacht hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Sibylle , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie auch dieses Mal Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und sich gut erholen konnten. Es freut uns sehr, dass wir Sie erneut von unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Besonders die netten Worte an unsere Mitarbeiter machen uns stolz. Selbstverständlich werden wir diese gerne mit dem gesamten Team teilen. Wir hoffen, dass Sie sich mittlerweile erholt haben und wir Sie auch im naechsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen! Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & SPA Management