Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes neues Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Trotz aller verschiedenen Meinungen sind wir im Juni mit großen Erwartungen in das Hotel gekommen. Wir wurden nicht enttäuscht und können die negativen Bewertungen nicht verstehen. Die Gäste waren vorwiegend aus Deutschland. Belgier, Engländer und ein paar Russen waren auch im Hotel. Die Zimmer sind sauber, die Größe und die Ausstattung sehr neu und völlig in Ordnung. Wer da meckert, da möchte ich sehen, was diese Herrschaften Zuhause haben. Einen Tipp hätten wir zur Kaffeeversorgung beim Frühstück. Momentan ist es so, dass der Kellner den Kaffee einschenkt. Da jeder Mitarbeiter einen vorgegebenen Berich zu betreuen hatte, kam es manchmal zu Engpässen beim Einschenken. Kleine Kaffeekannen würden das Problem umgehend beseitigen.


Zimmer
  • Gut
  • Größe der Zimmer sehr angenehm. Die Matratzen der Betten sind etwas höher und hatten uns keine Rückenschmerzen beschert. Auch die Isolation zum Nachbarn ist gegeben. Man hört fast nichts


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie fanden wir hervorragend. Die Auswahl der Speisen entsprach einem 5 Sterne Hotel. Es wurde auch in den Restaurants ständig darauf geachtet, dass Speisen wieder aufgefüllt wurden und die Gäste gut bedient wurden. Bei dem langen Hosenzwang beim Abendessen hätten wir uns mehr Konsequenz des Managements gewünscht. Es gab immer noch einige Gäste, die mit kurzen Hosen das Restaurant betraten. Bei den beiden Themenrestaurants haben wir nur eins gebucht, da jeden zweiten Tag im Hauptrestaurant ein anderes Speisenangebot angeboten wurde. Mal türkisch, mal mexikanisch;die Auswahl war sehr umfangreich. Bei den Cocktails gibt es große Qualitätsunterschiede. Wir hatten den Eindruck, dass in Stresssituationen des Personals die Getränke nur teilweise gelangen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und ständig bemüht, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Kleine Witzeleien gehören immer dazu. Die Mitarbeiter sind in den verschiedenen Sprachen geschult. Intensivere Sprachkenntnisse kann man nach so kurzer Zeit nicht erwarten. Es ist sehr viel neues Personal vor Ort, die von erfahrenen Kollegen angeleitet und unterstützt werden. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung. Bei Beschwerden gibt es eine Gästebetreuerin mit dem Vornamen Nilufer, die sich rührend um alles kümmert. Eine Rückmeldung kommt noch am gleichen Tag. Kleine Mängel wurden umgehend beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der langen Promenade am schönen Sandstrand gelegen. Zum Wasser braucht man nur die Promenade überqueren. Der Strand ist mit Sonnenschirmen ausgestattet. Aber sehr eng. Liegen bekommt man sogar noch am Nachmittag. Vom Management wurde durchgesetzt, dass diese typische Reservierungsmentalität der Liegen unterbunden wurde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden war dabei. Animation nicht aufdringlich. Wer aber Interesse hatte, konnte sich an verschiedenen Aktivitäten wie Pilates, Boccia, Dart, Wasserball beteiligen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und sonnige Grüße vom gesamten Commodore Elite Suites & Spa Team"