Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr exclusives Hotel mit einigen kleinen Mäkeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr gut angelegtes neues Hotel mit einem großzügigen Pool und einer großen Poolbar. Die Zimmer waren so angelegt, das man sich nicht gegenseitig ins Glas sehen konnte. Sauberkeit wurde sehr groß geschrieben. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt Zur Gästestruktur kann ich nur sagen, es ist nichts für junge Menschen. Ich war mit meinen 54 Jahren schon eher an der unteren Grenze,


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Deluxe-Suite gebucht. Die Suite war von der Ausstattung und gemütlichkeit sehr gut, schön groß mit begehbarer Dusche und Whirlpool, 2 Fernsehern, großer Klimaanlage usw. Negativ: -Hat man Nachts die Balkontür aufgelassen, wurde man vom plätschern des Wassers vom Pools, der genau unterhalb vom Balkon war, genervt, sodaß man öfters die Toilette benutzte. -Auch war der Außenbereich vom Abendessenrestaurant genau unter derm Balkon, sa daß ein einschlafen vor 22.00 Uhr fast unmöglich war. -Die Disco lage genau gegenüber und ab 23.00 Uhr hörte man das Dröhnen der Bässe bei offenem Fenster. Außerdem war die Lärmbelästigung nach Ende der Disco, gegen 02,00 Uhr morgens extrem. -Morgens,ab gegen 6,30 Uhr, wenn die ersten Gäste die Toilette benutzen, wurden wir geweckt, weil das Wasser aus der Toilette bei uns an der Klimaanlage vorbei lief. Die war sehr laut. Im übrigen war das Hotel sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider waren wir nur Frühstücken, trotz All Inclusiv. Das Frühstück war sehr gut, der Kaffe vorzüglich, alles sehr sauber und geplegt. Leider haben wir das Abendbuffet nur einmal genossen. Abends lies die Kultur der "Noblen Gesellschaft" sehr nach. Es wurde gedrückt und geschoben, als gäbe es gleich nichts mehr. Wie ausgehungerte Piranhas.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht. Fremdsprachenkenntnisse waren genügend , man konnte sich englisch und deutsch sehr gut unterhalten. Die Zimmerreinigung war vorzüglich. Auch wenn man irgendwelsche Wünsche, wie zusätzliche Kopfkissen oder Zusatzdecke hatte, wurde dem sofort entsprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war korrekt. Man ging lediglich über einen kleinen Weg und war an der Strandbar. Einkaufsmöglichkeiten gabs genügend. Strandspatziergänge konnte man auch genügend machen.Ausflugsmöglichkeiten wurden auch genügend angeboten. Preisgünstige Ausflüge gab es an der Einkaufsstrasse neben der Bar "Bei Raffael", bei Yoyo - Reisen. Dort bedient Euch ein sehr liebenswertes Schwergewicht. Auch kann man In der Bar Raffael sehr gut essen. Auf Wunsch besorgt der Gute auch Schweinefleisch. Für gemütliche Abende mit guter Music sorgte die Antik Bar in unmittelbarer Nähe des Hotels


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel.Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch die Geräusche gestört fühlten. Gerne bemühen wir uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, Ihnen bei entsprechender Verfügbarkeit ein ruhiger gelegenes Zimmer zu geben. Bitte informieren Sie uns sicherheitshalber ca. 2 Wochen vor Ihrer Anreise per Mail. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Evrenseki, Ihre Commodore Elite Suites&Spa Hotelleitung