- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fast ein modernes Grandhotel, sehr zeitgemäß ausgestattet, aber nicht unterkühlt. Unser Zimmer hatte eine eher ungewohnte Aufteilung, das Waschbecken ist freistehend hinter Glas im Zimmer platziert, Dusche und WC aber separat. Das ist mal was anderes und passt sehr gut zum Haus. Das Wetter war schön, aber Ende März ist Pool und Meer für die meisten noch zu frisch, daher gibt es einen großen warmen Innenpool. Wie in Evrenseki typisch, ist der Strand sehr breit, sauber und wird vom Hotel exzellent bewirtschaftet. Das Mittagsbüffet war hier nicht so quirlig überfüllt und auch etwas besser präsentiert. Die Essensauswahl ist riesig, man spürt den Willen mit Qualität statt Quantität zu überzeugen! Am Abend fehlte, wegen der abendlichen Frische im März, im Restaurant etwas Platz. Das haben die Kellner mit unglaublich viel Charme und Einsatz wettgemacht, insgesamt herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre im ganzen Haus und Poolbereich. Einziger Hinweis, wenn man morgens den Orangensaft selber pressen soll, bitte dann auch passendes und funktionierendes Equipment zur Verfügung stellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sandra, es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und Ihnen schöne Urlaubstage bereitet haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so zufrieden sind. Dieses Lob haben wir bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn das ist immer die größte Motivation. Auch Ihr Lob an unseren kulinarischen Leistungen freut uns sehr. Wir legen sehr viel Wert auf die Frische und auf die Qualität der angebotenen Speisen und unser Küchenteam arbeitet mit viel Liebe zum Detail an den Gerichten. Wir möchten Ihnen auch für Ihre Verbesserungsanregungen danken, die wir in unserem Team besprechen werden. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management