- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein sehr schönes Hotel, daß vor 2 Jahren neu eröffnet wurde. Leider wirkt das Personal mittlerweile sehr angespannt. Das Publikum hat sich auch sehr verändert. Von elegant auf rustikal. Sehr viele Russen- schade Das übrig gebliebene Essen vom Büfett, welches ja schon Stunden in der Hitze stand wird am nächsten Tag als Salat o.ä. serviert ( vorallem Strandbüfett) Das Strandbüfett macht keinen so sauberen Eindruck, wie ich es von einem 5- Sternehotel erwarte. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt jede Menge deutsche Sender im TV. Im PC Raum fehlt ein Drucker, um online Sitzplätze für die Airline oder online Check-in vorzunehmen. Meerwasserqualität war sehr schlecht . Der Strand ist groß und hier gibt es immer genug Liegen, daher kein Zank und belegen an den Morgenstunden. Badetuchwechsel unkompliziert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Fr. Brigitte, wir bedauern es sehr, dass Sie den Eindruck hatten das in unserer Anlage Speisen vom Vortag verwertet werden. Alle Speisen werden taeglich frisch für unsere Gaeste zubereitet. Wie Sie sicherlich auch wissen, benötigen Sie kein Schriftstück bei c/i Ihrer Fluggeselschaft. Gerne haetten Sie uns Ihre Onlinebestaetigung per Email zusenden können, die wir gerne für Sie ausgedruckt haetten. Wir möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und hoffen sehr, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichem Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management