Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel für Urlauber die Ruhe suchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war ruhig und sehr sauber und das Personal freundlich und sehr zuvorkommend. Leider ist die Speisenauswahl dürftig. Es fehlten uns die leckeren türkischen Speisen und vor allem die Supergebäckauswahl an Brötchen oder süßen Gebäckstücken. Wenn man nach 9.00 Uhr zum Frühstück kommt besteht die Auswahl aus 8 Brotsorten und 2 (!) Brötchensorten, die täglich gleich sind. Süßes und Frischgebäck fehlt ganz. Wir sind das aus anderen 5 Sternehotels viel besser gewöhnt vor allem wird dort selber frisch gebacken und bis zum Ende der Frühstückszeit aufgefüllt. Das Dessertangebot zu Mittag und Abend bestand aus 2-3 Kuchen (täglich die gleichen) und Pudding dazu frisches Obst und Eis. So eine langweilige Auswahl habe ich in der Türkei bisher nicht einmal im einem 4 Sternehotel erlebt. Wir reisen in die Türkei um landestypisches Gebäck und Speisen zu probieren und zu genießen und nicht Schwarzwälder Kuchen, Käsekuchen und Sachertorte essen zu wollen. Die Auswahl der Speisen würde ich einem 3,5 Sternehotel zuordnen. Wir hatten den Eindruck, das die Speisenauswahl der Altersgruppe der Gäste (68+) angepasst wurde, was ja auch die guten Bewertungen wiederspiegelt. Was der Bauer nicht kennt will er nicht haben. Schade - f denn das Hotel ist ansonsten empfehlenswert.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die warmen Speisen waren gut gekocht aber leider war die Auswahl sehr beschränkt. Die Speisen wiederholten sich nach 4 Tagen. Das Strandrestaurant war sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Ihre Kritik und Anregungen bezüglich der Küche haben wir selbstverständlich entsprechend weitergeleitet wobei wir auch erwähnen müssen, dass wir alle unsere Gäste zufriedenstellen möchte und uns nicht nach einer bestimmten Altersgruppe richten. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management