- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes 18 + Hotel. Perfekter Service zu den Mahlzeiten. Im Empfangsbereich jedoch noch Luft nach oben. Eigentlich hatten wir "VIP" Check in. Hotelangestellte war aber ziemlich genervt, als ich sie nicht verstand und nachfragte. Sie hat sich nicht wirklich Mühe gegeben - und wir fanden uns nicht sehr willkommen. Das hatten wir anders erwartet. Also der 1. Eindruck war leider nicht so toll.... Auch am Abreisemorgen wurde wir nach Abgabe der Zimmerkarten nicht verabschiedet oder einfach mal gefragt wie es uns gefallen hat.... es ging alles Kommentarlos von Seiten des Angestellten von statten.... Sehr schade. Das sind wir anderes gewöhnt.
Wir hatten eine Deluxe-Suite. Das Geld kann man sich aber sparen. Die Betten (Boxspring) waren super bequem. Wollte man aber mal nicht die Abendanimation nutzen und bald schlafen gehen - hatte man keine Chance auf Ruhe. Man hatte die Geräuschkulisse von unserem - und auch vom Nachbarhotel. Die Balkontür bzw. die Fenster allgemein waren ziemlich undicht/hellhörig. Gegen 23.00 Uhr war dann endlich Ruhe. Der Fernseher, etliche deutsche Programme, war eher sehr klein gehalten. Die Minibar wurde 2 x nicht aufgefüllt. Zimmerreinigung teilweise sehr spät. Einmal nach 16.00 Uhr. Wir haben dann an diesem Tag darauf verzichtet - zumal wir den "please not disturb" Button gedrückt hatten. Trotzdem wurde geklopft, bis man entnervt öffnete :( . Die Handtücher, auch wenn man sie nicht auf den Boden warf, wurden täglich "alle" gewechselt. Das muß nicht sein....
Perfekt zubereitete Speisen. Wirklich für jeden etwas dabei. Es waren auch in der Zeit, wo wir dort waren, 2 Themenabende (chinesisch und mexikanisch) - wirklich tolle Deko, dafür typische Speisen und alles stilecht präsentiert. Wenn man etwas kritisieren möchte, dann die Cocktails. Die haben uns nicht geschmeckt... da könnte man noch einiges verbessern....
Der Service in sämtlichen Restaurants und Bars ging zügig und sehr freundlich. Allen Mitarbeitern hier ein großes Lob. Selten hatten wir so perfekten Service erlebt. Am Anreiseabend war unsere Klimaanlage defekt. Wir baten um Reparatur - es sollte gleich ein Mitarbeiter kommen. Nach 30 Minuten haben wir noch einmal die Rezeption angerufen, da kein Mitarbeiter erschien. Da war man sehr verwundert - das sie immer noch nicht ging (ohne Reparatur!!!??)
Nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Auf der anderen Seite des Hotels nach kurzer Laufzeit Dolmus Station und Geschäfte. Sehr gepflegter Strandabschnitt welcher zum Hotel gehört. Auch Service am Strand... z.B. Getränke, Fruckcocktails etc... Phantastisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde sehr vieles angeboten. Haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |