- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
zu viele Menschen, wenig Individualität, ich war zwei mal im Winter da,da waren es deutlich weniger Gäste und es war viel angenehmer!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigmund |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel bei Ihrem zweiten Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Wir bitten Sie jedoch zu berücksichtigen, dass Sie Ihren ersten Aufenthalt im Januar bei uns verbracht haben. Selbstverständlich ist unser Hotel zu dieser Zeit nicht voll ausgebucht. Ihr jetziger Aufenthalt fand dagegen Ende Oktober statt, dies ist immer noch Hauptreisezeit und unser Hotel noch immer voll ausgelastet. Darüber hinaus können wir Ihrer Bewertung leider nicht entnehmen, womit Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen auch schon vor Ort weitergeholfen und mit Sicherheit die eine oder andere Unzufriedenheit sofort beseitigen können. Leider haben Sie sich jedoch vor Ort auch nicht an unsere Guest Relation gewandt, welche Ihnen gerne weitergeholfen hätte. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management