Alle Bewertungen anzeigen
Sigmund (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr voll
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

zu viele Menschen, wenig Individualität, ich war zwei mal im Winter da,da waren es deutlich weniger Gäste und es war viel angenehmer!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigmund
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel bei Ihrem zweiten Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Wir bitten Sie jedoch zu berücksichtigen, dass Sie Ihren ersten Aufenthalt im Januar bei uns verbracht haben. Selbstverständlich ist unser Hotel zu dieser Zeit nicht voll ausgebucht. Ihr jetziger Aufenthalt fand dagegen Ende Oktober statt, dies ist immer noch Hauptreisezeit und unser Hotel noch immer voll ausgelastet. Darüber hinaus können wir Ihrer Bewertung leider nicht entnehmen, womit Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen auch schon vor Ort weitergeholfen und mit Sicherheit die eine oder andere Unzufriedenheit sofort beseitigen können. Leider haben Sie sich jedoch vor Ort auch nicht an unsere Guest Relation gewandt, welche Ihnen gerne weitergeholfen hätte. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management