- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei vollem Betrieb geht sicher einiges,so war es eine Enttäuschung.
Alles soweit ok Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt,Handtücher jeden Tag getauscht.
Das Speisenangebot war sehr eingeschränkt da nur ein sehr kleines Restaurant geöffnet war.(ca 30 Gäste) Am letzten Tag wurde das Hauptrestaurant geöffnet und man bekommt ein Gefühl was hier bei vollem Betrieb abgeht.
Das Personal sehr bemüht,aber die Möglichkeiten sehr eingeschränkt fast alles geschlossen war.Sehr wenig Gäste.
direkt am Strand und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.Shops im Hotel geschlossen oder unregelmäßig geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die ersten Tage nicht vorhanden zum Ende der Woche war Abends wenigstens mal Musik,Darts und Bingo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Friedrich, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Vielen Dank, dass Sie sich während der Pandemie für unser Hotel entschieden haben und uns vertrauen. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist für uns immer wieder eine Bestaetigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, an dem man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung