- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wird im Internet uberbewertet, wenn die Bewertungen unter Holidaycheck, TripAdvisor etc. herangezogen werden: 1. Das Essen reicht an Auswahl und Qualität nicht an vergleichbare Hotels bei Side wie Verbena Beach und Ali Bey Resort Side nicht getan. 2. Der Ablauf und die Präsentation der Speisen, hauptsächlich beim Lunch und Diner, isind unprofessionell. Die Gäste mussen in Schlangen gehen und nicht um Blocke. 3. Das "Get Together" Diner war schon und gut: Die Speisen sehr durftig fur solch einen als "feierlich" angekundigten Abend. 4. Bevorzugte Liegen sind am Pool und Strand (die ersten drei Reihen!!) immer mit Handtuchern belegt. Von den Gästen keine Spur und trodeln dann gegen 09:00 nach dem Fruhstuck ein. Eine unangekundigte Aktion am Strand mit einem Verbotsschild! fur Raucher war eine Blamage und wurde sofort wieder eingezogen. 5. Die Sauberkeit und Hygiene werden GROSS geschrieben. Großes Lob! Mit der Einschränkung, dass am Buffet die Speisen der angebrochenen Teller an Ort und Stelle zusammen geschoben werden und nicht in der Kuche neu angefertigt werden. 6. Der Service an der Rezeption, bei der Gästebetreuung und im gesamten Hotel ist ausgezeichnet. 7. WLAN kann wohl aus technischen Grunden nicht immer stark ausstrahlen (Zimmer5420, Ebene4). Fur Emails reicht der Empfang.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DIETER |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter, wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotzt kleiner Kritikpunkte einen angenehmen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Ihre Kritik und Anregungen haben wir selbstverständlich entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management