Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Strand
Spa bereich
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das einzige was ich enttäuschend fand waren die Massagen . So eine Massage habe ich noch nie bekommen ich hatte das Gefuhl der Mensch wusste nicht was er tat. Schade


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Weiterempfehlung auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten im SPA Bereich hatten. Gerne hätten wir Ihnen schon vor Ort weitergeholfen und mit Sicherheit die eine oder andere Unzufriedenheit sofort beseitigen können. Leider haben Sie sich jedoch vor Ort auch nicht an unsere Guest Relation gewandt, welche Ihnen gerne weitergeholfen hätte. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei Wünschen, Fragen und Problemen steht Ihnen jederzeit unser Team der Guest Relation zur Verfügung. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie, trotz des kleinen Kritikpunktes, bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & SPA Management