Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Stammgast ?
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat Elite im Namen, müsste man ersetzen doch "Normal". Es bietet nichts ausser gewöhnliches. Laut Veranstalter sollten wir als VIP behandelt werden, da wir eine Suite gebucht hatten, vergebens. Katzen im Hotel, keine Auflagen auf der Liege am Pool und Strand. Als Stammgast wird man wie ein Neuling behandelt. Wir waren das 2.Mal in diesem Hotel. Werden das nächste Mal ein Anderes ausprobieren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Urlaubern teilen und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir hoffen Sie sind gut zu Hause angekommen und haben sich wieder gut zu Hause eingelebt. Es tut uns sehr Leid, dass Sie, als unser Stammgast, sich nicht als solcher gefühlt haben. Wir geben uns größte Mühe allen unseren Stammgästen größte Aufmerksamkeit zu schenken. Zum Zeitpunkt Ihrer Reise war unser Hotel ausgebucht, darunter über 60% Stammgäste. Wir bedauern sehr, dass wir es in Ihrem Fall nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften und Sie davon überzeugen dürften, dass uns unsere Stammgäste besonders am Herzen liegen. Wır wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Commodore Elite Suites & Spa